Frage von Pusscat1918, 69

Sollte ich ihn einladen?

Ich hab einen in der Klasse der in möchte verliebt ist. Und um ehrlich zu sein... Ich find ihn schon bisschen süß. Sollte ich  ihn zu meinem Geburtstag einladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larahemmings, 15

Auf jeden Fall!Aber lade noch einen anderen jungen ein, sonst kommt das zu offensichtlich.Viel Glück :)

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 39

Wenn du ihn gerne besser kennenlernen würdest, dann ist das die perfekte Möglichkeit. Also wieso nicht :)

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von Pusscat1918 ,

Danki 😉

Antwort
von christi12345, 26

ich würde dann aber zumindest noch einen zweiten Jungen einladen

Kommentar von Pusscat1918 ,

Hab ich ja. Aber noch nicht den der in mich ist.

Antwort
von Sunshine126543, 32

Warum nicht er wird sich bestimmt freuen

Antwort
von Benidikt, 9

AUF JEDEN FALL ☺