Sollte ich ihn beim Eishockey ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo YvonneFin,

meiner Meinung nach würde ich eher davon abwägen ihn anzusprechen, wenn du schon sagst, dass er schon kleinen Kinder gegenüber arrogant und unfreundlich ist.

Will er den kleinen was beweisen? Haben sie ihm etwas getan? Und das soll ein Trainer sein, der diese Kiddis trainiert? Er sollte ihnen doch was lernen und seine Vorbildfunktion auf sie wirken lassen. Hört sich in meinen Augen nicht nach nem guten Vorbild an ;)

In meinen Augen sind das ziemlich schlechte Charakterzüge. Wenn ich nämlich schon so zu Kindern bin, wird er bestimmt auch zu anderen so sein. 

Natürlich kann er auch einen schlechten Tag gehabt haben, aber für mich hört es sich so an, als ob er immer so mit den Kleinen umgeht. 

Überlegs dir lieber und beobachte ihn noch ein wenig, wenn du schon selbst sagst:


Mich schaut er auch zwischen durch mal an aber halt nichts besonderes glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal nicht. Ich spiel football und unsere Trainer kommandieren und auch ständig rum und da wirds auch mal was lauter wenn ein drive nicht so klappt wie es sein soll. Aber neben dem platz sind die coaches sehr sehr nett deshalb denk ich bei dir ist es genau so.

Viel Glück und erfolg :)
Trau dich ruhig was hast du schon zu verlieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?