Frage von Alessiafragt, 33

Sollte ich ihn anschreiben oder mache ich es dann noch schlimmer?

Hallo In mich ist so ein Junge aus der Klasse schon ewig verliebt, ich wusste das schon vorher aber er hat es mir vor ca. einer Woche erst gesagt. Wir schrieben seit dem Tag und Nacht und ich denke ich fühle Aug etwas für ihn, nur leider habe ich vor zwei Tagen einen großen Fehler gemacht. Seit dem schreibt er mich nicht mehr an. Kann Liebe so schnell vergehen oder ist er einfach beleidigt? Sollte ich ihn mal anschreiben oder nerve ich dann?

Antwort
von ConfidenceGuy, 31

Wenn er dich wirklich liebt, wird er verzeihen können. Du kannst dich ja mal ganz nett bei ihm entschuldigen :D

Kommentar von Alessiafragt ,

nö dazu bin ich einfach zu stur, er hat sich ja auch nicht entschuldigt.. :D

Antwort
von treitzi1, 15

Wir müssten halt wissen um was es geht 😂

Antwort
von CHYPRO, 24

Wahrscheinlich ist er nur beleidigt ist oft so

Antwort
von Glibberkeks, 33

DU solltest ihn anschreiben, da DU  auch den "großen Fehler" gemacht hast!

Er wird sich nicht mehr bei dir melden, warum auch?! (Ich gehe hierbei davon aus, dass du was mit nem anderen hattest, auch ner Party, etc.) *EDIT: Das zeigt ihm ganz klar, dass er dir nicht so wichtig ist wie du ihm- Beweis ihm das Gegenteil !

Ganz wichtig ist es sowas möglichst zeitnah aus der Welt zu schaffen, da sich die Fronten sonst so verhärten, dass es nur noch unangenehm ist und man im nachhinein bereut zur Stur zu gewesen zu sein ;)

Ich kenne das aus eigener Erfahrung !

Viel Glück :)

Antwort
von GaenstarZero, 23

Sag so irgendwie 

Schatz ich liebe dich es tut mir leid was ich getan hab...  

Kommentar von Alessiafragt ,

Nein definitiv werde ich das so nicht sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten