Sollte ich ihn anschreiben nach langer Zeit nicht reden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey du :D

Ich würde ihn anschreiben, ich mein was solle rdenn groß falsches denken wenn du ihm ein "Hi" oder so schreibst. Dann mal schauen wie er reagiert. Vor was genau hast du denn Angst? Warum hast du dich zurückgezogen als du erfahren hast dass er ein Freund von deinem Bruder ist? Hast du Angst davor gehabt dass er dich bedrängt oder einfach Angst vor etwas Neuem?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badsworld
25.06.2016, 20:06

Er ist 2 JHre älter als ich wobei das noch nicht mal ein Problem für mich ist. Mein Bruder wollte nicht das wir überhaupt was anfangen und damals war es für mich eher auf meine Familie hören wobei ich in der letzten Zeit bemerkt hab das es für mich nicht gut ist auf alle zu hören außer auf mich selbst. Außerdem fand ich, dass ich nicht gut genug bin. er hat immerhin ein 1,0er Abi ich habe gerade mal einen Schnitt von 2,2 und ich hätte echt Angst was seine Eltern Vor allem seine Schwester, da sie unglaublich schön und intelligent ist, über mich denken. Ich hab mich nie bedrängt gefühlt, er hätte nie was gemacht was ich nicht will. Ich wollte ihn immer und immer wieder anschreiben aber ich bekomm immer so Herzklopfen und Angst vor der Reaktion, dass ich es nie mache. er hat auch meine Nummer gelöscht als ich nicht mehr zurück geschrieben hab - ob er den Chat noch hat weiß ich nicht. Also was ist wenn er noch nicht mal weiß wer ihn angeschrieben hat??

Ich hab einfach echt übel Panik was passiert wenn ich ihn anschreibe obwohl ich es so sehr will.

0
Kommentar von badsworld
25.06.2016, 20:47

Danke!!! Deine Antworten sind echt soooo hilfreich und geben mir so einen boost es zu machen. Jedoch hat er ja meine Nummer nicht mehr und denkst du dass es irgendwie schlimm ist wenn ich ihn anschreibe und er noch nicht mal weiß wer gerade schreibt?

Nochmals ein übermegagroßes danke schön weil sowas ist einfach so hilfreich und macht mich teilweise richtig glücklich wenn ich solche Antworten sehe.
Danke :) ❤️

0
Kommentar von badsworld
26.06.2016, 11:41

Naja danke nochmal.
Ich habe ihn gestern angeschrieben und hab gebannt auf eine Antwort gewartet, doch nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass irgendwie die Nachricht nicht ankam.
Ich glaube er hat eine neue Nummer, weil geblockt hat er mich nicht sonst hätte ich ihm ja nicht zum Geburtstag gratulieren können  ....
Ich wollte ihn auf Facebook anschreiben, weil über den Facebook-Messenger hat er mich mal nach meiner Nummer gefragt. Denkst du dass das zu aufdringlich ist oder ok? Wie würdest du es außerdem finden wenn ich genauso nach seiner Nummer frage wie er damals nach meiner (so als Kennzeichnung eines Neustarts)?
Danke schonmal im Voraus ):)

0

Du kannst bestimmt nichts falsch machen... er ist sicherlich interessiert an Dir! :)) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er würde sich freuen, und hey man kanns ja mal versuchen, so falsxh kann das nicht sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach mal. Er freut sich bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't Dream it
Just do it!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an und rede vielleicht mal mit deinem Bruder darüber, er wird schon nichts dagegen haben. Wenn du ihn wirklich magst sollte euch nichts aufhalten. Sei so ehrlich wie möglich und schreib doch etwas vonwegen 'Gestern war ja ein toller Abend, wir könnten uns doch privat auch nochmal treffen!'. Wahre Liebe siegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung