Sollte ich ihn abschreiben, oder mich melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er sich wirklich nie meldet dann würde ich sagen lass es sein...

Ansonsten ganz offen mal Fragen was das soll und zwischen euch ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal er ist genervt von dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waswerden
07.01.2016, 12:04

Aber wovon angeschrieben hat er mich öfters :/ 

Aber auch dir danke für deinen Eindruck :)

0

Warte Einfach bis er dich mal anschreibt er will wohl seine Ruhe oder hat keine  Interesse ignoriere es und tu so als ob es dich nicht interessieren würde und warte bis er schreibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du reagierst  über. Er ist nur dein Schwarm, nicht dein Freund. Und auch der darf feiern wo er will. Ich hätte zu Silvester auch keinen Bock irgendwo hin zu fahren, v.a. wenn ich was getrunken hab und Spaß habe da wo ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?