Frage von dastolleeinhorn, 56

Sollte ich ihm wieder schreiben?

Hey ich hab ihm Sommer einen Jungen kennengelernt, wir haben uns super verstanden und auch öfter getroffen. Wir waren nicht zusammen mögen/mochten einander aber sehr. Im September ist der Kontakt weniger geworden und irgendwann haben wir gar nicht mehr geschrieben. Im Dezember haben wir einmal kurz wieder geschrieben aber nur über Snapchat. Ich mag ihn noch sehr, sollte ich ihm wieder schreiben?

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ja und frag doch warum er nicht mehr schreibt dann weißt du woran du bist

Antwort
von JuliaG2004, 6

Versuchs noch einmal wenn er aber dann auch nicht mehr schreibt renn ihm nicht hinterher und mach es wie er: garnichts mehr schreiben

Antwort
von Bankenchef, 24

Ja aber wenn er keine interess zeigt würde ich ihm nicht mehr anschreiben

Antwort
von 1dcake, 14

Ich empfehle dir keinem jungen hinterherzulaufen :)

Kommentar von dastolleeinhorn ,

Ich weiß, aber er ist es Wert

Kommentar von 1dcake ,

Wenn du dir sicher bist dann schreib ihm :)

Antwort
von Skyla22, 22

Es spricht ja nichts dagegen das du es einfach versuchst. Was soll denn auch passieren? Das er nicht zurück schreibt, das ist auch das einzigste was passieren kann mehr auch nicht. Wenn er schreibt ist es doch super!

Wenn du dann noch mehr von ihn möchtest dann frag doch einfach mal ob ihr euch mal wieder treffen könnt, da gilt auch was soll passieren? Das "Nein" hast du jetzt schon in dem du ihn nicht siehst. Wenn er ja sagt, sei konkret und mach direkt was fest. 

Könntest ihn auch einfach mal anrufen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten