Frage von Anya14, 44

Sollte ich ihm verzeihen­čś×1?

Hallo :)

Als ich letztes Jahr in eine neue Klasse kam, hat ein Junge gleich den Kontakt gesucht. Er schrieb mir viel, setzte sich in meine Nähe und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Er sagte mir, das er mich sehr hübsch finde und so weiteres.Einmal holte er mich sogar vom Bahnhof ab und wir gingen gemeinsam in die Schule. Ich erfuhr, dass er eine Freundin hatte aber er und ich einugten uns Freunde zu werden. An einem Freitag umarmte er mich und wünschte mir ein schönes Wochenende. Aber das war das letzte Mal, wo wir uns gut verstanden. Dann wurde er ziemlich seltsam. Er beachtete mich gar nicht mehr und suchte den Kontakt nicht. Als ich einmal mit ihm dprach, war er seltsam und redete unmotiviert. Wobei er mich früher immer angelächelt hatte. Ständig trieb er und sein Kolleg sich mit anderen Mädchen herum und sein Verhalten nervte mich immer mehr. Ich sprach ihn auch schon darauf an aber mehr als ein: Ich ignoriere dich doch gar nicht, kam nicht zurück. Ja und jetzt vor 4 Wochen hat er seine Beziehung beendet und jetzt kommt er wieder zu mir und ist so wie einst....aber sollte ich mich wirklich auf ihn einlassen? Er ist wirklich nett und aufmerksam, wie früher...? Irgendwie finde ich jeder hst eine 2. Chance verdient aber meine beste Freundin rät mir von ihm ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alohomora4, 25

Ich denke, letztendlich ist es deine Sache.

Ich an deiner Stelle würde es mal mit ihm versuchen, und wenn du merkst, dass er sich wieder so mies verhält, kannst du ihm ja ein Ultimatum stellen, und wenn er sich nicht daran hält, könntest du die Beziehung abbrechen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.­čśŐ

Kommentar von alohomora4 ,

Danke für das SternchenÔś║

Antwort
von delenastelena, 31

ich weiß man sollte jedem eine zweite chance geben. aber glaub mir meistens geht das so schief wenn es um jungs geht. habe auch schon vielen jungs 2 oder mehrere chancen gegeben und seit dem gebe ich keinen jungen mehr 2. chancen. aber dein problem hört sich halt jetzt nicht so hart an. vielleicht hat es an seiner freundin gelegen vielleicht war sie einfach eifersüchtig und wollte nicht das er sich mit dir und anderen mädchen unterhält oder trifft. ich würde ihm eine 2. chance geben, er hat es wenigstens verdient.

Antwort
von Arethia, 9

Kannst ihn ja mal fragen, warum er so seltsam war, vielleicht erklärt er es Dir ja. Und es wäre mir recht egal, was meine bf dazu sagt. Ist doch deine Entscheidung, ob Du ihm verzeihst. LG

Antwort
von Gerste94, 20

Frag ihn doch einfach mal warum er sich von dir so lange Zeit abgewandt hatte und nichts mehr mit dir zu tun haben wollte! Dann kannst dir ja überlegen ob du den Grund befriedigen findest oder ob du keine Chance mehr siehst

Kommentar von Anya14 ,

Ja danke, dass wollte sowieso noch tun ­čśŐ

Antwort
von ajjsm, 4

Er sollte dir zuerst einmal sagen warum er dich so behandelt hat. Wenn er einen driften Grund dafür gibt kannst du es dir ja nochmal überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten