Frage von ElliRBL00, 342

Sollte ich ihm so ein Foto schicken?

Mein Freund (15) hat mich gerade angeschrieben, ob ich ihm nicht nochmal ein Selfie in meiner pinken Unterwäsche schicken könnte. Eigentlich würde ich das sofort machen, aber ich weiß dass er bei einem Kumpel ist.

Kann es vielleicht so sein, dass sie sich darauf dann "einen runterholn" wollen? Sollte ich das machen?

Antwort
von Flunja, 109

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann mach es auf keinen Fall! Wenn er dein Freund ist, dann versteht oder akzeptiert es wenigstens.

Antwort
von Mignon2, 90

Nein, schicke ihm auf keinen Fall ein Foto in Unterwäsche. Vermutlich will er bei seinem Freund nur damit angeben, dass er eine Freundin hat und dass du tust, was er sagt. Außerdem weißt du nie, wo das Foto später mal landet: Im Internet oder in deinem Freundeskreis. Das kann für dich sehr peinlich werden. Versende nie solche Fotos, auch nicht an deine Freunde. Du weißt nie, was deine Freunde mit diesen Fotos machen, wenn die Freundschaft beendet ist.

Frag ihn mal, ob er bereit wäre, dir ein vergleichbares Foto zu senden und sei gespannt, wie er reagiert.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Habe sowas doch schon gemacht... Was würde denn vergleichbar heißen in ddm Fall?

Kommentar von WaterWids ,

Na, das du ihn Fragst, ob er dir auch ein Bild "halbnackt" schickt. Also nur in Boxer Shorts oder Eierquetschern...keine Ahnung, das der für Unterhosen trägt. Also eben ein Bild von ihm, wo er nur ne Unterhose anhat :D

Antwort
von Bambi201264, 126

Niemals! Irgendwelche! Nackt- oder auch Halbnackt-Bildchen! an! irgendwelche! Jungs! schicken!!!!

Denn: Sobald Du Stress mit ihm hast, Eure Beziehung zu Ende ist oder sonst was, gibt es Dich überall im Internet!

Er hat schon ein paar solcher Bilder von mir...

Kommentar von Bambi201264 ,

Schön. Warum will er dann gerade jetzt noch eins?

Du solltest ihn demnächst bitten, alle zu löschen.

Wenn er Dich nackt oder in Unterwäsche sehen will, muss er halt persönlich vorbeikommen :)

Kommentar von Schwoaze ,

... nicht eben überschäumend intelligent...

Vielleicht hat er die anderen ja auch gelöscht schon? <3

Was?

Kommentar von Schnobbel ,

Man man man, Blind vor Liebe.

Kommentar von Applwind ,

Du bist sorry richtig naiv. Wie kannst du so einfach mal intime Bilder schicken. Mit 15 solltest du mal schlauer sein. Ich hab das gleiche Alter wie du.

Ich bin sogar erst 14 und bin jetzt schon um einiges Intelligenter.

Antwort
von Allexandra0809, 76

Schick nie Bilder von Dir, wenn Du nicht komplett angezogen bist. Wer weiß, was mit den Bildern geschieht. Was ist, wenn Du Dich von ihm trennst? Kannst Du dann sagen, was er mit den Bildern macht?

Auch wenn es strafbar ist, wenn er die Bilder weiterschickt, so sind sie dann schon weg. Du hast hinterher die Probleme, dass Bilder von Dir irgendwo auftauchen, wo Du sie nicht haben willst.

Antwort
von Schnobbel, 82

Mach's bitte aufjedenfall nicht, das läuft dann immer nach hinten los. (Siehe Amanda Todd)

????

Amanda Todd ist das Mädchen aus Kanada welches sich umgebracht hatte weil ihr Bild im Netz verbreitet wurde.

Und wirklich es ist sehr naiv und dumm so ein Bild an jemanden zu schicken, auch wenn es der eigene Freund ist.

Kommentar von Applwind ,

@Schnobbel für 14 machst du einen guten Eindruck und du kannst auch hinter der Fassade blicken. Mach weiter so und du wirst die Community ein Stück verbessern.

:-) Applwind

Vielen Dank @Applwind :)

Seid einfach ruhig. Hast wahrscheinlich ein 5cm Schwanz und beleidigst hier Millionärstöchter mit deinen 14. Sry

Ich bin ein Mädchen, haha :D

Kanns sein das du etwas übertrieben Arrogant bist? :-)

Kommentar von Applwind ,

Nur weil du ein Fehler gemacht hast musst du nicht beleidigend sein. Schau lieber zu wie du das mit deinem Freund regelst. Wenn du mal Schluss machen solltest dann hast du echt Schwierigkeiten.

Arrogant ist ein hartes Wort.

Beschreibt dich aber leider sehr gut.

Antwort
von Schnobbel, 15

Mal etwas wegen deinen ganzen Kommentaren unter den RATSCHLÄGEN die nur GUT gemeint sind:

Halte dich bitte nicht für etwas besseres nur weil du "reich" bist, wirklich reich ist ein Mensch erst, wenn er einen tollen Charakter hat, den ich bei dir leider nicht identifizieren kann!

Antwort
von Applwind, 93

Nein solltest du nicht. Denn er hat dann die Bilder und kann alles machen was er will. Wenn er es nicht schafft zu dir zu kommen und da was zu machen, dann hat dein Freund definitiv zu wenig Hirn Zellen. Sorry aber denk mal nach was kann alles passieren?

Sein Freund sieht das Bild und?

Kommentar von Applwind ,

Und er hat auch ein Handy ein Klick auf der Kamera zufällig und du bist im Netz. Glaubst du dein Freund macht das nicht? Überleg mal

Wieso sollte er?

Irgendwann ist in diesem Alter immer Schluss, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht. Das Bild ist dann schneller als du denkst im Netz.

Kommentar von Applwind ,

Angeben oder weil er sie verkauft. Du denkst ich übertreibe?

Überlegen wir mal: Du hast einen Freund der dich um Bilder gebeten hat und du schickst ihn welche. So was passiert.

-------> Er bekommt sie und muss sie gleich weiter schicken an Kumpels.

Warum?

----------> Jungs typisch er muss angeben und sich Preisen.

Warum?

--------> Charakter

2. Möglichkeit

---------> Er denkt sich ich erpresse sie mit den Bildern damit ich mehr bekomme.

Warum?

--------> Jungs mögen macht und mache über treiben es

So wenn du es nicht schaffst es zu verstehen, dann kann ich dir nicht helfen.

Mach was du willst aber schreib hier nicht dann "HILFE!!!/!/! Mein Freund hat Nacktbilder von mir auf Facebook geteilt

Du hast sowas von Recht, @Applwind.

Antwort
von rommy2011, 107

lass die finger davon, ruck zuck bist du vervielfältigt im netz unterwegs, solche schäden sind nicht wieder gut zu machen.

Wirklich jetzt????

Kommentar von rommy2011 ,

schau einfach mal bei gfn nach, da siehst du wieviele verzweifelte mödchen sich den a*** abfressen, weil sie es getan haben, dann war schluss mit dem typen und da gabs kein halten mehr. lies dich mal durch, dann bis du geheilt. sorry aber - machs einfach nicht !!

Habe es schon mehrmals... Ich frage nur wegen seinem Freund

Kommentar von Mignon2 ,

Findest du es richtig, wenn dein Freund mit deinen Fotos "hausieren" geht? Eine Freundschaft ist etwas sehr Privates. Wenn er schon bei seinem Freund mit deinem Foto angeben will, wird er es auch woanders tun und bald kennen dich alle Mitschüler in Unterwäsche! Na toll!

Antwort
von oscar1909203, 59

Ich geh eher davon aus dass sein Freund dir vom Handy deines Freundes geschrieben hat um sie an sich selbst weiterzuleiten weil dein Freund vlt schon vorraussehend war und die intimen Nachrichten gelöscht hat.

Meinst du der steht auf mich, oder was?

Kommentar von oscar1909203 ,

du kannst jeden heterosexuellen jungen schreiben ob du ihm ein Nacktbild schicken soll und ca 98% würden "ja" sagen. was nicht heißt dass alle 98% auf dich stehen, sondern einfach weil du vlt attraktiv bist und er sich halt gerne an deinen Bildern aufgeilen will.

Antwort
von xxxDxxx, 30

Ich würde charmant antworten "Wenn du mich in der pinken unterwäsche sehen willst musst du dich hierher bewegen ;)"

Und dann nen Dreier mit seinem Freund? Ne danke

Kommentar von xxxDxxx ,

Wer redet denn bitte von einem dreier. Du sollst ja ne Nachricht an deinen Freund schreiben wo "Wenn DU mich in der ..., dann musst DU dich hierher..." Aber Hey. Wenn du dass nicht willst dann schick ihm doch gleich ein nacktfoto, ist bestimmt beesser ;)

Antwort
von Diverse14, 32

Schick bloß nicht mehr solcher Bilder von dir!
Sobald ihr mal auseinander geht kann er dich mit den Bildern dann erpressen. Ihr seid ja zusammen also wenn er dich in Unterwäsche sehen will kann er ja zu dir oder umgekehrt.
Und ich denke nicht das sie sich "zusammen" auf dieses Bild ein Runterholen. Aber ich gehe stark davon aus das dass dein Freund macht wen er alleine ist.
Aber bitte schick nicht mehr solche Bilder von dir und wen du mal sein Handy hast lösch die Bilder die du geschickt hast.
Ist nur das beste für dich.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

NIEMALS AN NIEMANDEM! 

Das ist naiv, dumm und du würdest es MIT SICHERHEIT irgendwann bereuen!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 8

Schaut euch mal bitte die anderen Fragen und Kommentare an... dann wisst ihr dass hier Hopfen und Malz verloren ist 

Antwort
von helfeelfe, 16

Ich glaub eher sie wollen sich darüber lustig machen

Wieso das denn?

Antwort
von menschmensch99, 38

Willst du das sein Kumpel und später die ganze Schule und mehr dich so sehen?

Anscheinend ja :D

Antwort
von Schwoaze, 60

Auf überhaupt gar keinen Fall!!! Hast Du denn noch immer nicht genug gehört und gelesen von jungen, dummen Mädels, die ihren "Freunden" freizügige Fotos schicken, die sich dann irgendwo im Internet herumtreiben und nie wieder entfernt werden können????

Antwort
von sleepy55, 78

Keinesfalls. Du hast keine Kontrolle, wo das Bild landet.

Antwort
von Computer99Freak, 59

Ich würde es an deiner Stelle nicht tun

Antwort
von kidsmom, 51

du solltest aufhören, dumme Ideen hier zu schreiben - das ist alles.

Hä?

Kommentar von Griesuh ,

Nix hä!! lese dir einmal deine Fragen durch, dann wird dir klar was er meint.

Antwort
von Griesuh, 46

Kinner's wann kapiert ihr es endlich.

Solche privaten Bilder versendet man nicht.

Das kann ganz schön ins Auge gehen.

Insbesondere wenn du diese wirder im net findest.

Antwort
von Griesuh, 29

ja wat denn nun? Du fragst hier und hast doch schon Bilder verschickt:

Frage

von ElliRBL00,

vor 19 Std

213

Ich (15) habe meinem Freund Bilder in Unterwäsche geschickt. War ich naiv, was sind Konsequenzen?

Ich habe mir halt nichts dabei gedacht und ihm diverse Male solche Bilder/Selfies geschickt. Mir wird jetzt erst klar, dass er die ja weiterschicken könnte, oder sonstwas damit machen könnte.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, was passieren könnte, wenn er die weiterschickt, weil wir uns trennen oder so.

War ich einfach naiv ihm die Bilder zu schicken, oder ist das eigentlich gar nicht so schlimm? Vor allem: Was kann passieren, wenn er die weiterschickt????

Es geht ja darum, dass sein Freund die auch sehen könnte...

Kommentar von Griesuh ,

Ne, es geht darum dass du vor mehreren Stunden mitgeteilt hast, dass du schon Bilder verschickt hast. Und dir jetzt sorgen machst.

Und jetzt fragst du ob du welche schicken sollst.

?????????

Weist du in deinem Kindesalter nicht mehr was du vor einiger Zeit geschrieben hast?

Antwort
von ingrita, 21

besser nicht.wird er rumzeigen.noch sehr unreif.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten