Frage von bruchteile, 59

Sollte ich ihm sagen das es für mich mehr ist?

Hallo :) Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich weiss nämlich nicht mehr so ganz weiter. Ich bin 16 und schreibe seit 3 Wochen täglich mit einem Jungen (19), wir haben uns auch schon einmal getroffen und sehen uns in der Schule. Er hat nach dem Treffen gefragt, wollte auch ein zweites und stellt auch sonst oft Fragen und ist echt nett, nur haben sich bei mir Gefühle entwickelt. Ich will nicht unbedingt fragen, wann er Zeit hat, weil er momentan viel Stress hat, aber ich hab den Drang, ihm zu sagen, dass das für mich mehr ist, bevor ich mich da weiter 'reinsteiger' und er mich dann nur friendzoned.

Sollte ich ihm das sagen oder irgendwie andeuten? Wenn ja, wie? Schliesslich geht er bald von der Schule, aber solange kennen wir uns ja auch auf der anderen Seite nicht..

Antwort
von MrKnowIt4ll, 26

Frag doch trotzdem mal von dir aus nach einem Treffen an. Auch wenn er im Moment Stress hat, falls er interessiert ist wird er sich die Zeit nehmen und auch schön finden! Je nachdem wie das dann läuft kannst du immer noch entscheiden, im Bescheid zu sagen was du fühlst. Nach deiner Beschreibung denke ich, dass er an dir interessiert ist und nachfragen nach einem Treffen schadet auch nicht!
Wenn er sowieso bald fertig ist mit der Schule, würde ich auch davor noch mit ihm sprechen und das Aufklären, trau dich, ihm zu sagen, dass du mehr fühlst :)

Antwort
von 100TageFettweg, 13

Hey,
Also ich würde ihn nochmal nach einem Treffen fragen. Er wird, wenn er Interesse hat, sicherlich Zeit für dich finden :)
Ich persönlich finde es am schönsten, wenn es irgendwie zufällig zu einem Kuss oder so kommt... Wenn es dazu kommen sollte, kannst du dir sicher sein das es für ihn auch etwas mehr als nur Freundschaft ist :)
Schenk ihn ein wenig Aufmerksamkeit, wenn er nicht ganz doof ist merkt er es von alleine und es entwickelt sich was zwischen euch :))
Wünsche dir viel Glück und hoffe für dich, dass du nicht enttäuscht wirst :))

Lieben Gruß

Antwort
von Gamer0999, 16

Ihr Frauen müsst direkter werden. Sag ihm einfach wie es ist. Und wenn er dich jetzt nicht liebt wird er es auch nie tun. Also sag ihm einfach wie deine Gefühle für ihn sind.

Antwort
von LeonMrBonnie, 20

Sag es ihm einfach! Aber mach es am besten nicht in dem du es ihm schreibst, treff dich mit ihm, und sag es ihm in die Augen! Die Chance das du gefriendzoned wirst besteht immer, aber so hast du eigentlich die besten Chancen!

LG Leon

Antwort
von ASSASSINSXCREDO, 8

Frag ihn einfach ob er eine Freundin hat, wenn er nein sagt freu dich ein wenig drüber dann wird er schon merken was Sache ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community