Frage von Zwitschermaus, 24

Sollte ich ihm nochmal schreiben oder Hoffnung aufgeben?

Was würdet ihr tun: Hab einen Typen über ne Dating-plattform kennengelernt und wir wollten uns auch treffen. Auf einmal hat er aber nicht mehr geantwortet. Hab ihn dann nochmal angeschrieben aber wieder nichts. Er ist aber oft on. Wollte ihn sooo gerne kennenlernen, soll ich ihn nochmal anschreiben oder hat es keinen Zweck? Vielleicht sowas wie "du kannst ruhig sagen was Sache ist"? Geblockt hat er mich nirgendwo. Danke (:

Antwort
von Marienkaeferle, 17

Auch wenn es hart klingt aber ich würde es nicht weiter probieren. Ein kurzes "Lebenszeichen" kann auch trotz Stress etc kommen!

Antwort
von teutonix1, 14

Lass ihn sausen, so Typen gibt es wie Sand am Meer, das hast du sicher nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten