Frage von schatzisSuesse, 286

Sollte ich ihm Nacktbilder schicken?

Hey, ich will euch garnicht lange aufhalten, deswegen mach ich es kurz, ein Freund von mir fragte mich jetzt schon öfter nach Bildern, wo ich nackt drauf bin. Er meinte er will sich davor einen runterholen. Nun weiß ich nicht ob ihm diese Bilder schicken sollte, könnt ihr mir sagen ob ich es machen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 104

Hallo, 

auf keinen Fall verschickt man solche Bilder. Egal an wen. Wenn es ganz blöd läuft, tauchen die irgendwann irgendwo auf. Es muss ja nicht sein, dass das auf diesen Freund zutrifft, aber mit so etwas geht man grundsätzlich sehr vorsichtig um. 

LG 

Antwort
von Branko1000, 190

Schick ihm auf gar keinen Fall Nacktbilder, da diese missbraucht werden könnten und du dadurch Schwierigkeiten bekommen könntest.

Antwort
von XxiLeonxX, 176

Lass es sein!

Derzeit könntest du ihm ja noch vertrauen, dass er die bei sich behält aber dies kann sich nach einer Trennung ganz schnell ändern und dann kann er diese auch falsch verwenden und dich damit z.B.: bestechen.

Antwort
von Ralusi, 147

Hey es gibt verschiedene arten von bilder die du machen kannst aber mach lieber keine nacktfotos diese können gegen dich verwendet werden heut zu tage ist sowas schnell verbreitet aber man kann erotische fotos machen welche nicht so schlim sind aber es kommt darauf an auch was du arbeitest oder gerne möchten werdest nicht das es mal gegen dich verwendet wird ich hoffe es hilft dir

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 48

Super wenn Du uns hier gar nicht lange aufhalten möchtest, was ich furchtbar nett von dir finde, so mache ich es ebenso und möchte dich auch gar nicht lange aufhalten. Ergo, hier kommt auch schon der ultimative Rat an dich und an deinen Freund. Dein Freund hat doch bestimmt zumindest rudimentäre Fähigkeiten zu zeichnen und so soll er sich doch seine Vorlage zum Wi...als Handzeichnung anfertigen. Du hingegen wärst wirklich ganz gut beraten den Wunsch von deinem etwas minderbemitteltem Freund nicht nachzugeben, es sei denn Du legst Wert darauf irgendwann eventuell und vor allem unfreiwillig eine Internetberühmtheit^^ zu werden.

Antwort
von Shiranam, 108

Nein. Sag ihm: "Life ist besser"

Per Mail/ WhatsApp/ Facebook schonmal niemals nicht! Was glaubst Du, wie schnell die im Netz sein könnten, wenn ihr mal zankt.

Antwort
von Stig007, 134

Mach das bloß nicht, er kann es ja auch an andere weiterschicken, dann wär die Katastrophe perfekt...

Antwort
von biherrscher, 133

MACH ES BLOß NICHT!!! Das kann einestages richtig für dich in die Hose gehen. Auserdem kann er es ja vor dir machen habt ihr beide was von oder du besorgst es ihn. ABER KEINE NACKTBILDER!!!!

Antwort
von jxuha, 88

Nein würde ich nicht machen. So ein ähnlicher Fall Wie bei Amanda todd...

Antwort
von Gylfie02, 67

NEINN!!! Was ist wenn er die weiter schickt?? Auxh wenn es ein guter Freund ist. Man kann sich in Menwchen einfach täuschen. Was ist wenn ihr in 1/2 Jahr nicht mehr befreundet seid? Vllt schixkt er sie aus Raxhe weiter oder stellt sie sogar ins Netz

Antwort
von Pangaea, 82

Auf gar keinen Fall. Seine Phantasie muss ihm reichen.

Antwort
von Harry83, 54

Klares Nein! 

Früher oder später, streitet ihr euch. Er könnte die Bilder nutzen, um dich zu erpressen. Solltet ihr euch trennen, landen solche Bilder schnell im Netz. Und dann ist es zu spät. Lass es sein!!!

Antwort
von JoshRambo, 105

Wenn du dir schon nicht sicher bist, dann auf keinen Fall.

Antwort
von jumper121, 116

Ich würde es nicht machen

Antwort
von 4nn4l3n4, 89

NEIN am Ende sind sie irgendwo im internet wo sie nicht hingehören

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 93

Ich würde es nicht machen

Antwort
von marienkaefer24, 72

Nein auf keinen fall

Antwort
von Jasi17, 69

Nein, mach es nicht 

Antwort
von jule2204, 86

Solltest du NICHT machen. Kann ganz böse ausgehen.

Kommentar von schatzisSuesse ,

wie könnte es ausgehen?

Kommentar von jule2204 ,

Weisst du ob ihr immer Freunde bleibt? Er könnte die Bilder nach einem großen Streit ins Netz stellen.

Hat man doch schon öfters gehört.

Kommentar von schatzisSuesse ,

tut mir leid.

Antwort
von sxpkpr, 80

Mach es nicht

Antwort
von DerBassie, 6

machs lieber net, hatte es beim kumpel und seiner Freundin. die hatten schluss gemacht und er hatte daraufhin mir die ganzen bilder gezeigt.

 

 

später auch der ganzen schule. war net schön jedoch kommt es auf den fall an meiner Meinung nach. komplett nackbilder und Details - NEIN.

privatbilder mit ausschnitt oder sowas, oder ne bestimmte pose, warum net. 1000x besser als sone anderen.

Antwort
von JulienxDHD, 86

Naja wenn du ihm vertraust und ihr euch schon lange kennt kannst du es ja ruhig machen aber wenn du ihn vlt grad mal seit nen paar wochen kennst würde ichs net machen..

Antwort
von Idefix00, 45

Nein. Er kann sowas weiter schicken !!!

Antwort
von elisabetha0000, 54

Mach das nicht. Mit Bildern sollte man immer vorsichtig sein!

Antwort
von Bubble0712, 65

Lass das lieber.....

Antwort
von Leichenwurm, 75

Nein, sonst holen sich noch mehr darauf einen runter. 

bitte, dass ich helfen konnte. 

Antwort
von Benedikt19, 69

Willst du (Nackt-)Bilder von dir im
Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten