Frage von Tierwelle, 23

Sollte ich ihm (meinem ex freund) Gratulieren?

Hey ihr, also um es kurz zu erklären. Ich weiß nicht ob ich meinem ex freund zum Geburtstag Gratulieren soll oder nicht. Ich kann ihn von Tod nicht mehr leiden und er hat auch Schluss gemacht für eine andere :,( das ist jetzt 5 Monate her aber ich weiß nicht ob ich ihm Gratulieren soll und wenn ja was? Ich hab ihm auch frohes neues Jahr gewünscht da kam auch nur wer bist du? Seine Freundin ist ein "Biest" alle Nummern von Mädchen werden geblockt und gelöscht...... Und und und. Ist ja sein Problem und nicht meins aber sollte ich ihm da überhaupt noch Gratulieren?

Antwort
von merle747, 20

Mach das auf gar keinen fall der hat keinen einzigen gedanken von dir verdient! Vergiss ihn obs dir schwer fällt oder nicht also falls dus noch nicht hast! :)

Kommentar von Tierwelle ,

Er wollte ja nach 1 Monat (nach dem wir getrennt waren) wieder mit mir Kontakt aufnehmen aber 10 min nachdem wir uns ein wenig eingetippt haben kam sry ich werd dich jetzt blocken kann kein Kontakt mehr mit dir haben

Kommentar von merle747 ,

Oh okay dann liegt es wohl auch an seiner freundin die ist wohl echt krank 😬 kannst ihn ja einfach irgendwie so schreiben: hey ich wollt dir nur einmal zum geburtstag gratulieren auch wenn wir nicht mehr viel miteinander zu tun haben und ich bin übrigens ... falls du meine nummer nicht hast hoffe das gibt keine probleme mit deiner freundin 😶🌺 und wenn du ihn auch keine sms mehr senden kannst oder so sagst dus einfach persöhnlich. Nur hasst du ihn jetzt eig oder nicht hattest du oben mein ich geschrieben?

Antwort
von mgcth, 23

natürlich nicht ! er hat ja anscheinend mit dir abgeschlossen, warum solltest du ihm denn hinterher schreiben. und wenn du ihn doch eh nicht mehr abkannst, dann erübrigt sich doch die frage oder nicht? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten