Frage von Marielovetumblr, 51

Sollte ich ihm meine Nummer geben?

Ich schreibe seid gestern mit einem Jungen über Instagram. Ich habe ihn auch schonmal im Bus gesehen aber da fand ich ihn schon nicht ganz soo attraktiv. Er hat mich angeschrieben und ich denke auch, das er halt was von mir möchte, aber wenn ich es nicht will? Also wenn ich mit ihm schreibe ist er auch sehr nett und schreibt sympatisch. Aber denkt er nicht dann, wenn ich ihm meine Nummer gebe, das ich auch etwas von ihm will? Oder sollte ich aufhören mit ihm zu schreiben, da ich ihm noch irgendwie Hoffnungen machen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 13

Wenn du ihm deine Nummer gibst wird er sich schon hoffnung machen.
Belass es einfach bei Insta.

Ich als Junge würde mir auch Hoffnung machen, wenn ich auf ein Mädchen stehen würde und sie mir dann ihre Nummer geben würde.

Wenn du ihn sympathisch findest kannst du ihn ja auch in real life treffen.

Lg

Antwort
von alina1607, 9

Also ich würde ihn schon deine Nummer geben :) weil denk mal nach fandest ihn nicht attraktiv aber stell dir mal vor er hat eine wundervolle Art und du verliebst dich Mega doll in seinen Charakter.. Versuchen kann man es mal . Und du sagst ja selbst dass er echt sympathisch und nett Beim schreiben ist, eben Vlt ist er auch so in echt. Versuch es mal :) (bin 14)

Kleines Beispiel: ich bin seit 9 Monaten in einen Jungen verliebt den ich äußerlich gar nicht anziehend fand(zwar nicht hässlich aber auch nicht hübsch) und Jetz ist er für mich der schönste Mensch der Welt!! Das Erscheinungsbild hängt alles mit dem Charakter zusammen.. Magst du ihn ist er wunderschön, kennst oder magst du ihn nicht findest du ihn nicht so hübsch...

Antwort
von youngkpoppotato, 22

Also im Grunde genommen ist es dir selbst überlassen.
Aber ich würde fürs erste weiterhin mit ihm auf Insta direkt schreiben,wenn du deine Nummer nicht weitergeben möchtest. ^^

Antwort
von Joschi2591, 7
aber wenn ich es nicht will?

Dann willst Du nicht.

Basta.

Kein Mensch zwingt Dich.

Antwort
von ToLateCoffee, 28

Wenn du es nicht willst musst du es nicht

Antwort
von Bluerb, 25

Warum willst du einem Jungen, den du nicht atraktiv findest, deine Nummer geben? Belasse es doch bei der Insta-Freundschaft.