Frage von wikiiii, 53

Sollte ich ihm meine Gefühle gestehen obwohl er vergeben ist?

Hallo erstmal !
Am Anfang wollte ich die Vorgeschichte beschreiben :)
Also ich habe einen sehr netten Jungen kennengelernt und mich mit ihm und einer guten Freundin von mir öfters getroffen. Wir haben auch in der Zeit (Ende April) die ganze Zeit miteinander geschrieben ..( Er wollte mich die ganze Zeit küssen , hat sich aber anscheinend nicht wirklich getraut außerdem war ja eine Freundin von mir dabei) Dann wollten wir uns auch alleine treffen aber leider hat er an dem Tag abgesagt also haben wir einen anderen Tag ausgemacht an dem er erneut kurzfristig abgesagt hatte . Naja dann hatten wir einen ganzen Monat keinen Kontakt mehr , bis ich ihn noch mal kurz und knapp gefragt habe ob er an diesem Tag Zeit hätte .. Leider konnte er wieder nicht , weil er zu dem Zeitpunkt in einer ganz anderen Stadt war. Direkt als er wieder da war schrieb er mir wo ich sei und rief mich an. Danach ein paar Tage später fragte er mich , ob wir uns zu zweit treffen sollen .Dazu meinte ich zwar ' mal gucken' aber nur ,weil ich nicht genau dann springen wollte wenn er ruft .Er schrieb nur noch aha.
Seit kurzem hat er eine Freundin und seitdem merke ich ,dass ich ihn doch etwas mehr mag als ich dachte.😩🙄
Meine Freundin will das ich ihm alles sage was ich fühle aber ich will nicht seine Beziehung zerstören . Zwar gäbe es eine minimale Chance für mich aber andererseits denke ich das ich sowieso abgewiesen werde.
Soll ich ihm nun sagen was genau ich fühle oder nicht ?

P.S.: Er ist 15.. Deswegen glaube ich nicht wirklich daran , dass die beiden ewig zusammen bleiben .

Antwort
von Dreamerxyz, 19

Ich habe dazu 2 ldeen

1. Es klingt etwas so, dass ihr beide gegenseitiges interesse habt, aber der Junge sich nicht sicher war, ob du ihn magst.

2. Vielleicht hat er deshalb ne neue Freundin, weil er dachte, dass ihr nur Freunde wärt und nicht viel mehr.

Oder er hat ne neue Freundin, weil er dich eifersüchtig machen will bzw. dich testen will, wie du auf die Beziehung reagierst (testen ob du eifersüchtig auf die freundin bist).

So oder ähnlich hatte das mal mit ner Freundin, die nur  einen neuen Freund hatte, um mich zu testen, ob ich sie mehr als nur mag.

Mein Tipp: Sag es ihm, sonst besteht die Gefahr, dass du ihn für immer verlierst und später sogar ignoriert.

Kommentar von wikiiii ,

Danke:) Hab ich jetzt auch vor :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community