Sollte ich ihm meine Gefühle gestehen obwohl er vergeben ist?

3 Antworten

Ich habe dazu 2 ldeen

1. Es klingt etwas so, dass ihr beide gegenseitiges interesse habt, aber der Junge sich nicht sicher war, ob du ihn magst.

2. Vielleicht hat er deshalb ne neue Freundin, weil er dachte, dass ihr nur Freunde wärt und nicht viel mehr.

Oder er hat ne neue Freundin, weil er dich eifersüchtig machen will bzw. dich testen will, wie du auf die Beziehung reagierst (testen ob du eifersüchtig auf die freundin bist).

So oder ähnlich hatte das mal mit ner Freundin, die nur  einen neuen Freund hatte, um mich zu testen, ob ich sie mehr als nur mag.

Mein Tipp: Sag es ihm, sonst besteht die Gefahr, dass du ihn für immer verlierst und später sogar ignoriert.

Danke:) Hab ich jetzt auch vor :)

am besten sagst du nichts erst wenn der wider singel ist