Frage von giuliaslife, 54

Sollte ich ihm jetzt schreiben ^^?

Hey ich bin in einen jungen verliebt ( das weiß er auch) aber er liebt ein anderes Mädchen ( sind nicht zusammen) und ich habe ihm einen Monat nicht mehr geschrieben...
Aber ich möchte ihm jetzt mal wieder schreiben. Was könnte passen also was könnte ich ihm schreiben?
Oder sollte ich ihm überhaupt schreiben....

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 33

Also wenn Du ihn anschreibst, dann mit einem triftigen Grund, sonst könnte er es als ''Anmache'' auffassen. Zumal er weiß das du in ihn verliebt bist. 

Kommt drauf an wie ihr sonst zueinander steht. Also Freundschaftlich, oder eher überhaupt nichts. Und sieh es mal so, er hätte sich auch in der Zeit melden können.

Kommentar von giuliaslife ,

Ja wir sind Freunde

Kommentar von Phantom15 ,

Dann kannst Du auch einfach mal so anschreiben. Es sei denn er ist kein Chatfan.

Antwort
von Mausi234beere, 22

Es könnte echt komisch rüber kommen wenn du einfach so schreibst, es sei denn ihr kennt euch besser aber wenn aus Freundschaft nur einseitig liebe wird ist das ziemlich schwierig mit der Situation um zu gehen, ich hatte auch mal eine solche Situation das sich mein Kumpel in mich verliebt hatte, ich wollte aber nichts von ihm und als ich das raus gefunden habe, das er auf mich steht, wusste ich mich ihm gegenüber nicht mehr zu verhalten und habe mich zurück gezogen, ich denke es wäre gut gewesen wenn wir mal drüber geredet hätten, doch das haben wir nicht und unsere Freundschaft zerbrach...

Antwort
von tcmert, 24

Schreib"hey, hab vermisst mit dir zu schreiben":)

Antwort
von frsssssssll, 16

nö.

er will ja offensichlich nix von dir, wieso willst du dem dann noch nachlaufen?
davon mag der dich auch nicht mehr als jetzt, er könnte sogar genervt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community