Frage von Liebesangst, 65

Sollte ich ihm Heute Abend schreiben?

Ich ja in ein Junge der mein Nachbar ist und 13. Ich habe ihn ausversehen am Freitag mit Fragen durchlöchert. Sollte ich ihm heute schon wieder schreiben? Also heute Abend? Ich kann deswegen nicht lernen. Und ich sehe ihn morgen wieder in der Schule. Ich bin 14. Ich habe auch schon bei einigen Kolleginnen Rat geholt doch sie wissen auch nicht wie weiter. Dann dachte ich ich kann mal euch fragen bei gutefrage.net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marathon123, 21

Mmmmh, dann schreibe ihn einfach wieder und gucke wie er reagiert. Oder wenn es dein Nachbar ist, dann geh doch einfach mal rüber und kläre das mit ihm persönlich ;).

Kommentar von Liebesangst ,

Würde schon gerne bin aber viel zu schüchtern 

Kommentar von Marathon123 ,

Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei :-). Ganz ehrlich, etwas schüchternes kann super süß sein und ich mag das jedenfalls sehr ^-^. Versuche es doch einfach 

Antwort
von superlolly, 23

Nö,lass gut sein.Du siehst ihn doch morgen schon wieder ;) Ist sonst evtl. ein bisschen aufdringlich.

Antwort
von Shany, 27

Dräng Dich nicht auf morgen in der Schule siehst Du ihn ja wie er weiterhin auf Dich reagiert

Antwort
von Lavendelelf, 17

Du kannst ihn doch einfach wieder ausversehen anschreiben. Da kannst du dann ja nichts für ...

Kommentar von Liebesangst ,

Wie meinst du ausversehen?

Kommentar von Lavendelelf ,

Wie ich das meine? Du hast doch geschrieben: "Ich habe ihn ausversehen am Freitag mit Fragen durchlöchert." - Und jetzt fragst du mich wie ich das meine?

Kommentar von Liebesangst ,

Ach soo. Ja ich wollte eben ihm ein paar Fragen stellen. Wollte ihn aber nicht nerven

Antwort
von Nummer1212, 19

Du kannst mit ihm schreiben aber frag nicht so viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten