Sollte ich ihm etwas schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey...wow...kann man DEN auch mal kennenlernen...???? grins

so und jetzt ernsthaft: ich würde ihn 'zum ausgleich' zum essen einladen. sollte aber bereits jetzt 'zarte bande' zwischen euch bestehen, dann lade ihn weiterhin zum essen ein UND koche selbst! viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeKate
28.11.2015, 11:56

Theoretisch eine gute Idee, aber ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass ich erst 16 bin. Darum denk ich mal, dass es zwischen uns bei so einer Art oberflächlichen Freundschaft (wenn man das überhaupt schon Freundschaft nennen kann) bleiben wird.   

0

OMG - Welcher Darsteller ist das?

Meine beste Freundin und ich hatten auch einen Musicalsdarsteller von CHICAGO, der uns imemr wieder günstige Karten 'geschenkt' hat, wenn ich mich nicht irre auch um die 45 Jahre alt. Dr war auch total nett, aber auch etwas distanzeirt und zurückhaltend.

Da er jetzt im Januar mit dem Musical weitergezogen ist, haben wir ihm eine Rose und eine selbstgebastelte & geschriebene Karte geschenkt, mit ein paar netten Worten und einem Foto von uns mit ihm drinnen, darüber hat er sich sehr gefreut.

Also falls es für dich noch nicht zu spät ist - eine selbsteschriebene Karte ist immer gut. Und wenn du schon ein Foto mit ihm hast, darüber freut er sich bestimmt auch ;)

LG George28

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung