Sollte ich ihm eine Chance geben obwohl ich nicht will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich lerne immer nur Männer kennen die gar nicht auf eine Beziehung aus sind sondern vielmehr eine Freundschaft plus anstreben.

Das du immer wieder solche Erfahrungen machst wundert mich nach deiner Fragestellung wenig. Du übergehst deine eigenen Empfindungen, lässt dich auf Männer ein die nicht zu dir passen und bist offenbar auch leicht beeinflussbar wenn dich das schon ins wanken bringt weil deine Freundin irgendeinen Satz ablässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
und nun hat er gesagt das man sich ja mal treffen könnte..

Der will sich mit dir treffen, der will dich ja nicht heiraten. 

Triffst du dich generell nur mit Leuten mit denen du eine Beziehung haben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LampeSara
09.02.2016, 21:42

Nein das so generell nicht, aber ich treffe mich lieber mit Leuten die ich auch mag und wo ich auch gerne hätte, dass es auf eine Beziehung herausläuft

0

Was möchtest Du wissen?