Frage von C8888, 41

Sollte ich ihm die Wahrheit sagen oder nicht?

Hey.
ich schreibe seit gut 2 Monaten mit einem echt sehr netten Kerl wir wohnen auch nur 30-40 min von einander entfernt haben und aber noch nie getroffen weil es ein Problem gibt undzwar bin ich 1.58 gross und wiege 70kg mein normgewicht wäre so 58-60 kg ... er hat von mir viele bilder auch ganzkörper bilder aber da sehe ich ned so " dick " aus wegen der pose oder lockere sachen ihr wisst schon... ich bin grad dabei anzunehmen gesunde ernährung sport ... nur er will sich endlich unbedingt mal Treffen weil wir auch wnen alles gut klappt eine Bez anfangen wollen ... wie würdet ihr das machen? ich meinte zu ihm halt Ich brauche meine Zeit um mir sicher zu sein das du ok bist treffe mich ned so früh mit jungs blabla ... was meint ihr ? es tut mir weh :(

Antwort
von HelftMir123, 28

Er hat sich doch ein deinen Charakter verliebt, oder? Wenn er ein offener und liebenswürdiger Mensch ist, dann wird er dich doch nicht wegen deinem Gewicht ablehnen - du scheinst an sonsten vom Aussehen her ja sein Typ zu sein bzw. ihm zugefallen  - also wieso wegen ein paar Kilos rummachen? Was bringt es ihm, wenn du jetzt Idealgewicht hast, aber irgendwann (z.B. wegen Stress o.ä.) zunimmst - dann wird er dich (hoffentlich) doch auch nicht fallen lassen ;)

wenn du magst kannst du ihm ja auch mal ein Bild schicken auf dem man deine Rundungen etwas deutlicher sieht - z.B. ganz normal von vorne in deiner normalen Alltagskleidung ;)

Trau dich - du bist schön und er mag dich, das wird sicher ein toller Tag :)

Antwort
von Ruppi1, 4

Denke immer daran - eine Beziehung mit Geheimnissen hält nicht all zu lange. Sei immer offen, leg immer alles auf den Tisch. Wahrheit kann manchmal schmerzen - Geheimnisse verlieren aber Herzen

Antwort
von bluefire12, 31

Bleib locker und triff dich einfach mit ihm. Verstell dich auch nicht sei so wie du bist. Und erzähl ihm auch nicht dein Komplex, es kommt besser wenn du ihm zeigst, dass du zufrieden mit dir selbst bist.

Antwort
von AchKommAlsOb, 41

sag ihm die wahrheit nicht und triff dich erst mit ihm, wenn du bei 60 kg oder drunter bist.  ich würde mir auch verarscht vorkommen, wenn SIE mir bilder von sich schickt, auf denen sie normal aussieht und beim treffen dann wie ein Wal.   Nicht deswegen enttäuscht, weil sie fett ist, sondern weil sie mich absichtlich getäuscht hat.

Kommentar von HelftMir123 ,

wo hat sie ihn denn absichtlich getäuscht? Pose sowie Kleidung waren doch für ihn offensichtlich, mit bisschen denken sollte eigentlich klar sein, dass auf diesen Fotos die "richtige" Figur nicht zu sehen ist...Wenn ich ein Bild von oben o.ä mach oder mich schräg hinstell/den Oberkörper zum Bild drehe dann ist es doch logisch, dass mein Körper anders erscheint wie bei einem normalen Bild direkt von vorne. Selbiges gilt für lockere Kleidung - dass man anhand derer nicht das Gewicht ablesen kann sollte klar sein

aber sie hat weder Photoshop verwendet noch das Bild eines anderen Mädchens noch hat sie ihm eine falsch Kilozahl genannt ;)

wäre es nicht besser, ihm einfach ein normales Bild zu schicken statt ihn dauernd abzuwimmeln (auch das ist irgendwie täuschen, denn eigentlich will sie sich ja treffen) und möglichst schnell auf die 60 Kilo zu kommen? was, wenn sie wieder zunimmt (z.B. weil sie aus Verzweiflung zu Schwachsinn wie "nur Wasser und Brot" gegriffen hat und der Jojo-Effekt einsetz)? Soll er dann Schluss machen, weil sie nicht mehr aussieht wie am Anfang? 

Antwort
von Pummelweib, 3

Wenn er dich mag, dann so wie du bist, wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient.

Du solltest dich für niemanden verbiegen.

Sage ihm offen, warum du so gehandelt hast, bestimmt wird er es verstehen.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten