Frage von chatregla, 50

Sollte ich GTA V mit Steam verbinden?

Sollte ich das tun? Hat das Vorteile oder nachteile? Und was bringts sich das genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 38

Wenn du GTA V nicht auf Steam gekauft hast, bringt es dir auch nichts, es bei Steam hinzu zu fügen.

Dann steht es halt in deiner Bibliothek, wird aber nicht mal anderen angezeigt oder sonstiges. Das bringt dir absolut gar nichts.

Weder Vor- noch Nachteile!

Kommentar von Milan1999 ,

Doch, wenn du GTA V im z.B Saturn gekauft hast und du es Installieren willst Verbinde es mit Steam so kannst du halt auch mit Freunden zusammen zocken :D

Kommentar von TechnikSpezi ,

Nein, das hat damit nichts zu tun.

Das läuft alles über den Social Club. Es ist völlig egal, ob du es auf MMOGA, Steam oder im Saturn als CD's gekauft hast, alle 3 werden unterschiedlich installiert und trotzdem können natürlich immer noch alle zusammen spielen. 

Einfach einmal auf http://de.socialclub.rockstargames.com/ als Freunde hinzufügen und schon kann man sich immer einladen, hinerher joinen etc.

Das hat nichts mit Steam zu tun!

Antwort
von kofDE, 19

Wenn du es auf Steam gekauft hast, dann ja.

Antwort
von Milan1999, 33

Ich glaube du MUSST GTA V mit Steam Verbinden und wenn du das nicht machen MUSST würde ich das aber auch jedenfall machen!

Steam ist einfach richtig Praktisch...! Ich würde dir auch Empfehlen GTA V einfach über Steam zukaufen.

LG Milan1999

Kommentar von chatregla ,

Ich habe es schon

Kommentar von Milan1999 ,

na dann, Verbinde es mit Steam :D 

Kommentar von Snackpack ,

Warum sollte man GTA V mit Steam verbinden MÜSSEN ... ?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Man muss es nicht verbinden!

Steam ist einfach richtig Praktisch...!


Was bringt es dir jetzt? Du kannst es in einigen Fällen noch nicht einmal von Steam aus starten?! Was bringt es für einen Vorteil, statt auf das Desktop-Symbol zu klicken, als erst noch einmal in Steam auf Spiel starten zu gehen? In beiden Fällen wird sowieso immer der Launcher geöffnet. 

Was ist daran jetzt bitte praktisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten