Frage von Zususus, 38

Sollte ich Gta V jetzt noch holen (Siehe Details)?

Im PS store ist es runtergeschreiben, es sind allerdings 44 Gb und ich weiss nicht so wirklich ob ich es denn oft spielen werde, trotzdem überlege ich es mir andauernd und hols dann dennoch nicht...

Aber schon nur wegen der Grafik und dem Feeling lohnt es sich schon, nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiuliaItaly, 20

Also ich spiele gerne GTA es kommen ja auch immer neue updates , welche aber übertrieben teuer sind und wenn man keinen UA hat und sich alles normal erspielt wird man sich davon nichts leisten können .. Was ich sehr schade finde .
Ich muss aber leider auch sagen egal wie viele updaten die raus bringen es wird irgendwann langweilig

Antwort
von applerit, 3

Ich würde es noch kaufen!

Um das Spiel GTA V so perfekt wie möglich zu machen, haben sich die Macher 5 Jahre Zeit gelassen (GTA IV 2008, GTA V 2013).
Daher glaube ich, dass es bei GTA VI nicht viel anders sein wird, sodass das Spiel frühestens 2018 auf dem Markt erhältlich sein wird.

Antwort
von C4rsandm0re, 22

Du musst ja selber wissen, ob du es willst oder nicht, falls ja, hol es dir, falls nicht, dann halt nicht.

Es lohnt sich jetzt noch genau so, wie am Anfang. 

Antwort
von Jumik85, 8

Ich habe das Gefühl, dass es bald GTA 6 geben wird, auch wenn man noch nichts gehört hat. Die sagen nichts, damit sich GTA 5 noch gut verkauft. Ich würde warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten