Sollte ich gehen? DRINGENDE HILFE WAS WÜRDET IHR TUN?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich fände es nicht gut, wenn du einfach abhaust. Deine Mutter mag zwar sauer sein, aber wenn du das jetzt machst, riskierst du ein Donnerwetter, dass sich gewaschen hat, da sie sich unheimlich Sorgen um dich machen wird und dann bekommst du erst recht echte Strafen.

Du musst ja auch etwas gemacht haben, dass sie soetwas ausspricht (glaube ehrlich gesagt nicht, dass das jemand bei seiner 12-jährigen Tochter durchzieht). Überlege dir das. Entschuldige dich eventuell und rede noch ein mal mit ihr. Oder schreib ihr alternativ auch einen Brief (eventuell bekommst du ihn ja durch den Türschlitz) oder lange SMS/E-Mail. Das sollte die Wogen glätten und dich wieder zuhause fühlen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileywithmusik
19.09.2016, 20:10

Habe schon versucht mich zu entschildigen dann ist es aber nich schlimmer geworden

0
Kommentar von smileywithmusik
19.09.2016, 20:22

Ok danke,ich fühle mich aber Zuhause nicht wohl

0

Worüber kann man mit 12 Jahren als Mädl so mit seiner Mutter streiten, dass die so verzweifelt ist und sich einschließt???

Ja, es ist übertrieben. Du kannst nicht einfach weggehen!  Geh einfach schlafen und morgen früh sei lieb und entschuldige Dich. Es wird alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bleibst mal schön zu Hause. Mit 12 kannst du - egal wie sauer du bist - nicht einfach machen, was du willst.
Hast du dich mal gefragt, warum deine Mutter so reagiert?
Hilfst du nicht mit und lässt dich im Hotel Mama schön bedienen?
Jeder hat Rechte, aber auch Pflichten und manchmal können Kids schon ganz schön fies zu ihren Eltern sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach schlafen. Morgen früh sieht die Welt schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten eine Nacht darüber schlafen. Vllt. hat sie sich morgen wieder beruhigt und alles ist wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib zuhause, weggehen ist keine Lösung , wird im späteren Leben auch nichts bringen . Bleib im Zimmer , geht euch aus dem Weg heute.
Setzt euch morgen ! In aller Ruhe ! Nach der Schule bei ner Tasse Tee zusammen & redet vernünftig . Das kannst du !!!! 🐞🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nächtige bei Deinem Freund! Dann kann es nicht noch mehr Streit geben. Überlege in den nächsten Stunden, was Du falsch gemacht hast und was Deine Mutter falsch gemacht hat. Dann redet Ihr morgen darüber - in einem ruhigen Ton und so sachlich wie möglich. Und dann änderst Du Dein Verhalten in Zukunft - WENN Du etwas falsch gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib zuhause dass kriegst du schon hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung