hey ich will zum geburtstag ein neuen laptop bzw. pc und spiele gern spiele was is besser geeignet?

Ich empfehle ganz klar einen PC zum spielen. Grund: PC kann man beliebig aufrüsten und den Bedürfnissen anpassen. Beim lapTop gestaltet sich das schon schwerer bzw wird es teurer. Zudem spielt man ja eher selten in einem Straßencafe oder so. LapTops sind zudem oftmals anfälliger und werden bei extremer Belastung (wie bei aktuelleren Spielen) sehr warm, was wiederum die Leistung beeinträchtigt.
computer ich hab mir einen laptop gekauft auch noch vista dazu und das ist ein scheis s für spieler

Finde Laptop besser, kannst dabei gemütlich im Bett liegen und spielen.

Der PC ist meist die bessere Wahl. Kommt dann aber auch drauf an, was der vertragen kann..
Also..willst du öfter auf Lan Partys oder zuhause bleiben?? Gamer Laptop.. aber zum dauerhaften zocken sind Computer cooler
also ich wirde auf pc tipen weil da gibts schon welche mit bessererer leistung und soo ...
Fürs spielen PC! nicht nur der Leistung wegen, sondern auch wegen Bequemlichkeiten, wie einem Monitor, ner anständigen Tastatur, festangeschlossen Geräten, bzw. du musst nicht ständig an- und abstöpseln, etc. .
PC, laptop is für pendler die immer online sein müssen.
laptop ist mobil und wenn du eine maus kauft ist es wie ein PC

PC,aber wenn billig sein soll dann ist ein Laptop besser
Geh doch mal im Wald spazieren.
Deine Frage is zu allgemein das kommt auf die Leistung des PCs an es gibt Laptops die besser als PCs sind.
Ware ungefähr so als wenn ich Frage womit bin ich schneller beim Supermarkt Auto oder Motorrad.

Zum Spielen ist ein PC am besten, finde ich. So eine große leistungsfähige Maschine gibt schon einiges her, aber bloß nicht mit Vista, das taugt für Spiele überhaupt nichts. Laptops mag ich garnicht, zumindest nicht zum Spielen.
Generell kommt es auf die Spiele an, die Du spielen willst. Das Problem bei Notebooks ist immer die dort eingebaute Grafik. Wenn Du einfache Spiele spielen willst, die nicht viel von der Grafikhardware verlangen, tut es auch ein Notebook mit einem Grafikchip von NVidia oder ATI (hier gibt es aber auch große Leistungsunterschiede). Von Notebooks mit Intel-Grafik oder Grafikchips die einen Teil des Hauptspeichers verwenden rate ich ab.
Es gibt spieletaugliche Notebooks, die sind aber schweineteuer. Wenn man nicht darauf angewiesen ist, mobil zu sein, ist m.E. ein Desktop-Rechner vorzuziehen; das kommt billiger und man hat eine vernünftige Tastatur und kann den Bildschirm besser aufstellen. Wie so ein Rechner aussehen sollte, gehört in eine neue Frage. ;)