Frage von moffil, 31

Sollte ich für eine Internetfreundin...?

Sollte ich für eine Internetfreundin eine Instagram Seite erstellen ? Also mit meiner E-Mail usw., sie hat mir versprochen, dann wenn sie die Seite hat, die E-Mail zu ändern, also auf ihre eigene. Sie kann sichs ekbst keine machen, weil sie schon zu viele andere Seiten hat. Könnte ich Probleme kriegen, wenn ich das für sie mache ?

Antwort
von EIfenstaub, 20

So etwas gibt garantiert Ärger!

Du kennst die Person nicht wirklich und weiß nicht sicher, ob sie ihr Versprechen auch hält. Wenn nicht, stehst Du dumm da....wer weiß, was sie alles auf Deinen Namen anstellt. 

Gib ihr gern jede Hilfestellung, aber kein Mixmurks bei Passwörtern und E-Mail-Adressen!


Kommentar von moffil ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community