Frage von fenc16, 35

Sollte ich für eine erfolgreiche instagram Seite selbstgemachte Bilder machen oder aus dem Internet und etwas bearbeitete Bilder Posten?

Oder eine Mischung aus beidem? Und wie kann man am Anfang Abos kriegen weil wenn ich z.B nur 2 Abonnenten habe abonniert mich keiner, und wie kann ich aufmerksam auf meine Seite machen?

Antwort
von twentyonep, 20

Wenn es dir nur um Follower geht : hashtags setzten, berühmten Leuten folgen dann folgen dir manchmal fanpages, followforfollow, irgendwie kann man sich auch follower kaufen kann aber sein das die instagram page dann gesperrt wird wenn man es zu häufig macht und ansonsten einfach qualitativ gute Bilder posten die anderen Leuten gefallen könnten weil sie lustig, schön, auffallend ... sind . Das sind meine Tipps 💎😂✌

Antwort
von Tiagoes, 19

Was ist es denn für eine Seite?

Kommentar von fenc16 ,

das hab ich doch auch gefragt 😉 selbstgemachte oder aus dem Internet genommene (in Richtung tumblr)

Kommentar von Tiagoes ,

Oh Sorry... ich würde die Bilder Mischen da sonst nicht so viele Leute drauf anspringen und es recht schwierig ist selber "Grunge" Bilder zu schiessen. Aber bleib auf jeden Fall dran da du sonst sehr schnell die lust verlierst... ich Wünsche dir viel Glück. Wie heisst denn deine Seite? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten