Frage von BellaSpunkt, 63

Sollte ich etwas an mir ändern?

Mein Freund ist selbst extrem sportlich und trainiert und findet es deswegen unverständlich wenn man das nicht ist.Also auch bei mir... er sagt mir schon öfter wie schön er mich findet und das ich so gut bin wie ich bin ,aber letzteres sagt man ja nicht aus voller Überzeugung...also falls das wer versteht :D Außerdem lässt er öfter durchsickern das ich für ihn ein wenig zu rund bin und er es gerne hätte wenn ich sportlicher wäre... Findet ihr ,dass das ok von ihm ist wenn er mir gegenüber das sagt und denkt oder findet ihr es nicht angemessen ect.? Sollte ich das für ihn ändern?

Danke im voraus :-)

Antwort
von flash97, 8

naja meiner meinung nach sollte eine gewisse grund physis da sein also kannst ruhig bissi sport machen meine ex z.B. konnte sportlich nihcts hatte zwar ne nette figur aber wenn es mal darum ging sport in irgendeiner form zu machen war sie direkt weg konnte nichts und das ist echt traurig

Antwort
von ingwer16, 33

Ja find ich ok . Ob du was änderst ist DEINE Entscheidung ! Er sollte deine Entscheidung respektieren & akzeptieren . Wenn er s nicht tut , seine Worte erniedrigend werden , würde ich Konsequenzen ziehen .

Antwort
von Hunkpapa, 22

Nein, das ist überhaupt nicht o.k. von ihm. Er verlangt von dir sportlicher zu werden und fragt sich nicht, ob dir das auch Spass machen könnte. Wichtig ist nämlich, dass dir das auch Spass macht. Finde es heraus. Und wenn es dir keinen Spass macht, dann hat dein Freund das zu akzeptieren und vor allem zu respektieren. Tut er das nicht, dann sehe ich Schwarz für eure Beziehung.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Figur, 1

Hallo Bella!

Sollte ich das für ihn ändern?

Nur wenn Du das selbst willst, alles Gute.

Antwort
von Markusalem, 7

Also ich finde es eigentlich gut wenn er es sagt. Weil er hat es ja auch nicht respektlos gesagt und macht dir trotzdem Komplimente.

Wahrscheinlich würde er sich einfach freuen, wenn ihr ein Hobby teilen würdet :)

Du solltest aber nun etwas an dir ändern, wenn du es aus selber möchtest. Vielleicht hast du dir ja einfach noch nie Gedanken darüber gemacht, Krafttraining zu machen und kannst es dir ganz gut vorstellen? Es kann ja auch viel Spaß machen und zu zweit sowieso.

Aber wenn du keine Lust darauf hast, dann solltest du ihm zuliebe auch nicht damit anfangen. Wenn du nicht dahinter stehst wird es dir keinen Spaß machen :)

Vielleicht findest du ja eine andere Sportart die dir Spaß macht und ihn kannst du ja auch weiterhin beim Sport unterstützen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 9

Naja ist doch Ok wenn er ehrlich zu dir ist

Dennoch solltest du dich nicht extra für ihn ändern wenn du selbst es nicht möchtest

Wenn er das nicht versteht ist es sein Problem nicht deins

MfG

Antwort
von Princul, 41

Änder dich nur, wenn du es willst und verwechsle seine Meinung nicht mit deiner :)

Kommentar von Maximplayz ,

Stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community