Frage von Vordenkerin, 32

Sollte ich etwas an meiner Ernährung verändern oder passt das so?

Mache auch Sport im Fitnessstudio Ausdauer-und Krafttraining und zwischendurch Workouts und gehe beispielsweise gerne walken und joggen. Ist das noch im Rahmen wie ich mich ernähre oder eher zu viel ?

Vollkornbrötchen Käsewürfel Paprika Gurke Karotte vegetarische Frikadelle Walnüsse Apfelmus 1Ei

Risotto + Gemüse mit Schafskäse

Vollkornbrötchen u Scheibe Käse, Salat groß mit Karotte u Gurke Sonnenblumenkerne, Himbeeren + Joghurt, Cranberries 1Ei

2l Wasser

Ist ein Beispieltag. Oder war das schon zu viel des guten ? Bin übrigens Normalgewichtig nur möchte weiter mehr fitter werden und meine Figur vielleicht ein wenig Formen. Esse auch mal 1/2 Stücke Bitterschokolade oder sehr selten eine Pizza. Aber ernähre mich nach meinem Beispiel. Aber variiert von Tag zu Tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadeshda99, 16

Die Kombination von Ernährung und Sport ist sehr gesund, auch das was du isst ist völlig im Rahmen. Wenn du dir ein paar Kalorien ersparen willst, dann lass die Käsewürfel weg, und ess keine Bananen, sonst ist das wirklich beispielhaft, bin beeindruckt...

Antwort
von maryannreid, 5

Sehr gut. Mach' weiter so. :) Um deinen Fitness-Level zu heben ist die Ernährung vollkommen in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community