Frage von Jakilian, 61

Sollte ich es zurücksclagen?

Und zwar in der Schule gibts da so paar Menschen die sehen wollen wie ich ausraste, bin 18 und die so 17 16, aber ich will niemanden verletzen, bin kein Schlägertyp, was soll ich tun?

Antwort
von Tigerin75, 25

Steh drüber. Oder verpetz sie.

Antwort
von glsndvlc, 46

In wie fern möchten sie sehen das du ausrastest? Wirst du geärgert etc.?

Kommentar von Jakilian ,

Nur sehr stark peovoziert.. 

Kommentar von glsndvlc ,

Lass dich nicht provozieren und von solchen kleinen Idioten deine Zukunft verbauen! Sei geduldig. Halte dich fern von ihnen und ignoriere sie. Solange du dich provozieren lässt werden sie damit nicht aufhören, weil es genau das ist was sie sehen möchten. Verhalte dich Erwachsen und schlag auf keinen Fall zu denn das bringt nichts, damit kannst du dir selber nur alles kaputt machen im schlimmsten Fall fliegst du von der Schule da du volljährig bist und zudem kommt dies in deine Schulakte und du kannst Angezeigt werden. Desween einfach mur ignorieren, ich denke du bist erwachsen genug wenn es gar nicht aufhört rede mit ihnen und wenn es dann immer noch nicht aufhört sprich mit deinem Klassenlehrer/in. Viel erfolg hoffe es hört auf :)

Kommentar von Jakilian ,

Danke dir dafür, das du dir zeit genommen hast mir zu helfen :c ja ich ich versuch mein bestes ruhig zu bleiben, ich bin zu allen nett.. Wiesi muss man dann so zu mir sein.. Versteh ich i.wie nicht 

Kommentar von glsndvlc ,

Immer wieder gerne :) 

Ja das verstehen einige nicht, diese Menschheit ist so kaputt. Glaub mir du bist nicht der einzige der so behandelt wird, jeder Mensch hat mindestens eine person die ihn nicht nett behandelt egal wie lieb man dem gegenüberigen ust deswegen shit drauf, sei immer so nett wie du bist egal wie ein Menschen zu dir sind, nur weil sie böse zu dir sind musst du nicht auch auf deren niveau sinken. Ich bin immer noch dafür das jeder Mensch auf dieser Welt alles zurück bekommt ob gutes oder schlechtes deswegen geduldige dich :)

Kommentar von Jakilian ,

Jaa ich glaube auch daran das die i.wann mal alles wieder zurückbekommen, hast mich echt aufgemuntert danke die :3 

Antwort
von chaosklub, 15

Es gibt immer Deppen, die sich freuen, wenn da einer ausrastet ... und wenn der denen dann die Fresse nicht poliert, dann drehen die oftmals so durch, dass man sie in die Klapse bringen muss. 

Also: bleibe cool und freundlich ... die erledigen sich selbst.

Kommentar von Jakilian ,

Oke danke dir, ich versuchs, hoffentlich schaff ich das..

Kommentar von chaosklub ,

Das schaffst du schon ... mit solchen Deppen macht man sich doch nicht die Finger schmutzig.

Kommentar von Jakilian ,

Da hast du echt recht, zum Glück hab ich hier nach hilfe gefragt..

Antwort
von Moyodm, 30

Du musst sie ignorieren,dich nicht aufregen/laut werden und ihnen einfach gar keine Aufmerksamkeit schenken , dann wird das für die irgendwann langweilig . Sonst gibt es ja immernoch die Lehrer.

Kommentar von Jakilian ,

Uhh gute idee danke dir 

Kommentar von Moyodm ,

;-)

Antwort
von Siron110, 36

Es ist zwar peinlich aber sag es lieber der schulleitung oder dem lehrer

Kommentar von Jakilian ,

Ich denk ist besser, würde ich einen von denen schlagen, werde ich von der schule gekickt.. Weil volljährig

Kommentar von Siron110 ,

meine rede :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community