Frage von mrcape, 25

Sollte ich es weiter versuchen?

Hallo. Ich schreibe schon seit einer Zeit mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich mag sie, weil sie nett,offen für alles und hübsch ist. Ich schreibe und skype mit ihr jeden Tag. Ich habe auch angefangen Texte zu schreiben, in denen ich meine Gefühle zu ihr beschreibe. Sie meinte, dass die voll süß sind und ich damit locker Lieder schreiben könnte. Sie hat auch gesagt, dass ich einer ihrer besten Freunde wäre. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich es so belassen sollte. Ich hab mir nämlich in der Nacht vorgenommen, nicht mehr solche Texte zu schreiben usw. weil sie mich bestimmt nicht liebt. Nur leider musste ich dabei weinen. Ich weiß ehrlich nicht ob ich so weitermachen sollte, oder es so belassen sollte. Ich will nämlich auf keinen Fall keinen Kontakt mehr mit ihr haben. Ich denke pausenlos an sie und vermisse sie immer. Danke.

Antwort
von Flohelfer, 15

Dann mach doch erstmal so weiter... Und irgendwann gehst du auf sie zu und fragst sie mal ob ihr mal was machen könnt.

Kommentar von mrcape ,

Okay danke :) 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten