Frage von soistdasleben8, 59

sollte ich es wagen ihn anzurufen?

hallo alle zusammen. ich habe eine frage. ich habe letzte woche einen sehr netten mann kennengelernt. wir haben uns beide von anfang an gut verstanden. er wollte unbedingt meine nummer. ich hab sie ihm aber nicht gegeben, weil ich ihn ein bischen zappeln lassen wollte. darauf hin ergriff er die initiative und schrieb mir seine nummer auf und gab sie mir. er war nervös weil ich ihm sie nicht gegeben habe. er weiß jetzt also sozusagen nicht wie er bei mir dran ist. wie gesagt ich finde ihn nett. sollte ich den schritt wagen? männer was denkt ihr? für die antworten herzlichen dank :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Ich als Frau sage dir dass das mit dem "zappeln lassen" ziemlich mies ist... Er zeigt Interesse und du findest ihn nett, wozu dann solche Spielchen? Melde dich bei ihm.

Kommentar von Perrierle ,

Es ist vor allem schwachsinnig wenn man selber Interesse hat, etwas blöderes kann man fast nicht mehr machen. Ich verstehe diese Logik einfach nicht :D

Antwort
von Perrierle, 19

Also ganz grundsätzlich hast du schon so ziemlich alles falsch gemacht was du falsch machen kannst in meinen Augen. Menschen sind keine Spielzeuge, egal ob Mann oder Frau. Diese Frage welche du gestellt hast kannst du dir selber beantworten wenn du ehrlich mit dir selber bist. möchtest du dass dich jemand zappeln lässt? Wozu unterscheidest du zwischen Mann oder Frau in so grundsätzlichen Dingen wie Ablehnung und Begehren? Männer sind auch nur Menschen, wie kommst du auf die Idee das Männer gerne zappeln gelassen werden. Entweder möchtest du ihn kennen lernen oder nicht Punkt. Solche Spielchen sollte man beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule hinter sich lassen. DU hast doch ebenfalls ein Interesse sonnst würdest du dir nicht die Mühe machen hier eine Frage zu stellen. Somit lässt du dich doch selber zappeln, was ist das für eine merkwürdige Logik? :D

Antwort
von Ervo17, 31

lass ihn nicht zappeln, du spielst mit seinen gefühlen. ruf ihn sehr bald an, damit er dein verhalten nicht anders interpretiert. du kannst anrufen oder auch schreiben, spielt keine rolle finde ich.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Grundsätzlich sind diese Spielchen mit dem zappeln lassen gelinde gesagt sehr kindisch und von daher ist in derartigen Situationen Ehrlichkeit auch wenn sie dem anderen nicht schmecken sollte, immer noch die bessere Alternative. Immerhin aber hat dieser Mann sich auch bemerkenswert gut aus der Affäre gezogen und von daher vergibst Du dir auch nichts, wenn Du diesen Mann mal demnächst anrufen würdest und vielleicht bist Du dann auch klüger bezüglich dem was Sache ist.

Antwort
von Liilyxx, 24

Ich würde mich aufjedenfall schnellst möglich melden, da er das sonst mit Sicherheit als großes Desinteresse verbinden wird.

Antwort
von Zanora, 16

Wie soll er den ersten Schritt wagen wenn er keine Nummer hat?!
Wenn was von Ihm willst klar schreibst ihn!!

Antwort
von KatzenEngel, 22

Sorry, bin kein Mann aber als Frau kann ich nur sagen: klar, ruf ihn an. - Was hast Du schon zu verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten