Sollte ich es vorsichtig mit ihn angehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich solltest du Kontakt aufnehmen (nehme aus der rage heraus dass du auch auf ihn stehst) aber am besten nicht über deinen besten Freund. Je nach Alter ist das vielleicht eine Lösung aber der bessere Weg wäre mit ihm persönlich zu sprechen (oder auch zu schreiben) und vor dem ersten Schritt solltest du dir keine Sorgen machen, immerhin scheint er bis hinter beide Ohren auf dich zu stehen;)

Organisier doch einfach mal dass seine und deine Clique zusammen etwas unternehmen, dann könnt ihr auch besser in kontakt kommen und dein Wunsch es langsam anzugehen wird berücksichtigt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Idee. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.

Er steht definitiv auf dich. :)

Bedenke halt, dass Teenager (so wie ich das aus deiner Schreibweise raushören kann) in dem Alter noch nicht soviel Erfahrung haben und die Mädels von der Reife her den Jungs ca. 2 Jahre voraus sind. Er kann schüchtern sein, kann Angst haben, verletzt zu werden, kann sich einfach nicht trauen oder weiß halt nicht, wie er das angehen soll.

Mach dir keinen Stress, du wirst nicht viel falsch machen, wenn du den ersten Schritt machst. In deinem Alter ist es nicht so wichtig, sich Prinzipien wie "Ich spreche niemals Typen an, sollen die doch mich ansprechen" aufzustellen, wie das im späteren Leben häufiger auftaucht.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

LG. Sunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
10.06.2016, 13:14

ja, du konntest helfen. Ich bin eher ein mädchen, dass auf den Junge zu geht. ohne mich würde er mich nicht kennen.😉

0
Kommentar von Anya14
10.06.2016, 13:17

Und das mit meiner Rechtschreibung ist so, dass ich mich auf dem Handy oft vertippe.

0

Nicht bös gemeint hört sich aber sehr pubertär an. Geh doch einfach auf den Jungen zu und frag mal frech, ob es was zu schauen gibt und wieso er das denn so oft macht.
Ich glaube kaum, dass der Junge alles sofort preis gibt deiner Freundin über Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
10.06.2016, 13:10

Ja, ich möchte nur sehen, wie er sich verhält. wenn er kein interesse hat, dann wird er mich meiden. wenn er interesse hat, dann wird er mich wahrscheinlich ziemlich anstarren. Vielleicht kommt er dann auf mich zu und wenn nicht, werde ich es machen.

0

Ich würde ihn persönlich anschreiben und ein Treffen vereinbaren, wen ihm das ein anderer schreibt (das du auf ihn stehst) kommt das ziemlich blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
10.06.2016, 13:08

wieso? "ich weiss ja nichts davon"

0

Lass deinen Freund ihn doch anschreiben und dann erfährst du direkt, was er im Kopf hat. Wenn er dann sowas sagt wie: "Keine Ahnung, aber die starrt mich immer voll an, ich will nichts mit ihr zu tun haben", kann dein Freund ja auch im nachhinein ihn an der Nase rumführen und behaupten, dass das nur gelogen sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?