Sollte ich es versuchen oder lieber lassen. Und das mit ihr vergessen. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib vielleicht erst mal mit ihr befreundet. Sie wird sich schon nicht direkt einen neuen suchen.^^ Das sie die Ex von deinem Freund ist, ist natürlich irgendwie beschissen, aber mal im ernst: Er hat schon ne Neue. Ich weiß zwar nicht wie ernst das mit deinem freund und ihr War bzw. Wie ernst das zwischen ihm Un der Neuen wird aber wenn er jetzt ne neue hat darf er eigentlich nicht meckern, wenn ein anderer sich an seine Ex ranmacht. Aber da sie eh noch etwas traurig ist wegen dem ganzen wird sie doch sowieso noch nicht sofort nen freund wollen. Bis ihr dann zusammen kommt ist das ganze ja vielleicht schon ein alter Hut.  Also ich würde nichts überstürzen,  der sache Zeit geben und dann wirst du schon sehen was daraus wird. Umarmen sollte übrigens vorerst gehen, wenn sie noch wegen ihrem Exfreund traurig ist, ist küssen nicht das richtige, dann schmeißt du sie vermutlich direkt ins nächste Gefühlsdurcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato98
14.11.2015, 22:22

DAnke erstmal das hat mir wirklich geholfen. Er hat nicht direkt ne neue aber es läuft darauf hinaus denke ich mal. 

0

Schwierig, eine Beziehung mit der Ex des besten Freundes anzufangen. Du solltest es lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato98
14.11.2015, 22:13

Ok ja es ist nicht wirklich einfach 

0

Also ich würde nie mit den Ex meiner besten freundin was anfangen. Wäre einfach komisch zumindest für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato98
14.11.2015, 22:13

Naja aber ich habe nie jemanden getroffen der genau die gleichen Ansichten hat wie ich und fast die gleiche Art hat wie ich. Ich finde wir würden perfekt zu einander passen. Aber trotzdem danke 

0