Sollte ich es versuchen mich mit einer 5 in Mathe bei Daimler als Industriekauffrau zu bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt hier ganz auf deine Persönlichkeit an. Ich habe mich bei Daimler als Automobilkauffrau beworben: Realschulabschluss, Mathe 4, Schnitt 1,8. Habe den Einstellungstest positiv gemeistert usw. Mach dir niemals Gedanken wie "soll ich mich da mit dem Zeugnis wirklich bewerben?!" -> mach es einfach! Verlieren kannst du gar nichts, gewinnen dafür umso mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber mit ner 5 in Mathe hat du 0% Chancen überhaupt eingeladen zu werden. Zum Daimler wollen alle. Da konkurierst du mit Abiturienten die eine 2,0 im Schnitt haben. Probieren kannst du es natürlich, aber mach dir keine falschen Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?