Sollte ich es sein lasssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du doch nicht ernst meinen.

Für den Fall, dass Dein "bester Freund" nicht mehr von Dir will, würdest Du dann doch diesen anderen vielbeschäftigen Jungen als Freund in Betracht ziehen?

Als 2. Wahl? Wenn Du nicht sicher bist, dass DER die 1. Wahl für Dich ist, dann sag ihm das auf freundliche Art und Weise und fertig. Der hat es nicht verdient, als Reserve-Freund herhalten zu müssen.

Ich habe den Eindruck, dass Du Wert auf unwichtige Dinge legst... wie oft Dir jemand schreibt oder so. Er hat es Dir erklärt, er hat Dir offen gesagt, wie wichtig Du für ihn wärst. Du empfindest nicht so. Daher wäre es nur fair, ihm die Wahrheit zu sagen.

Möglicherweise landest Du zwischen 2 Stühlen. Damit musst Du rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stells
29.10.2016, 16:24

Ich lege nicht soviel wert darauf wie oft man sich bei mir meldet aber wenn man mal 3-4 Wochen kein Kontakt dann kommt das schon komisch

1

Höre auf deine Gefühle!

Wen dein bester Freund den Jungen so runter macht obwohl er ihn gar nicht kennt dann kämpft er um dich und wird dich bestimmt lieben.

Frag doch mal den anderen Jungen was er für eine Arbeit er hat dann wird sich heraus stellen ob er wirklich so viel zu tu hat. Klar könnte er dich auch anlügen aber wenn er viel für dich empfindet dann wir er dich schon nicht anlügen.

Aber wie schon gesagt hör auf dich selbst und auf dein Herz. Du wirst die Richtige Entscheidung treffen ich weiß es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stells
29.10.2016, 16:28

Er arbeitet als Koch er meldet sich alle 3-4 Wochen wenn überhaupt und wenn ich ihn schreibe kommt selten mal ne Antwort

0

Ich persönlich finde es dem jungen gegenüber unfair...er hat ehrliche gefühle für dich und wenn du mit ihm zwar zsm bist aber mit deinen gefühlen noch bei deinem besten freund bist....versetz dich mal in die situation von dem jungen und entscheide selbst, würde es dich verletzen an seiner stelle?ich meine wenn jemand mit den gefühlen nicht aufrichtig zu dir ist?

Entscheide dich richtig, schlaf ein paar nächte darüber und hör auf dein herz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stells
29.10.2016, 16:26

Ja ich weiss das es unfair ist aber ich kann es nicht übers Herz bringen ihn das zusagen

0

Glaube du musst halt selber wissen, ob dir der Kontakt zu dem Typen reicht oder nicht. Einige Mädchen würden ja sagen, andere nicht. Ich weiß jetzt auch nicht was er arbeitet und was bei dir "nicht oft" heißt. Erwarten, dass jemand permanent am Handy klebt kann man nicht. Aber wenn du keine überdrehten Vorstellungen hast, dann glaube ich, kann man als Junge schon so viel Kontakt halten, dass man damit zufrieden ist. Was ich sagen will: Wenn man wirklich will, dann bekommt man es auch hin sich öfter zu melden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stells
29.10.2016, 16:12

Danke schön :) er hat sich sehr selten gemeldet und deswegen wäre es besser es zulassen

0