Frage von tandara2016, 61

sollte ich es sagen? oder nicht?

meine bff ritzt sich und soll ich es den Lehrern sagen?!

Antwort
von glkxx, 46

Rede mit ihr persönlich und sie sollte sich dringend Hilfe suche mit den Eltern am besten auch Auseinandersetzen

Kommentar von tandara2016 ,

sie will nicht

Kommentar von glkxx ,

Nicht den Lehrern den Eltern und sie bitten mit deiner Freundin ein Arzt aufzusuchen

Kommentar von tandara2016 ,

ja den Eltern aber sie hat nur noch ihr dad und der ist nie da und sie wendet sich an niemand sie hat es mir nicht gezeigt ich habe es nur nachts auf der klassenfart gesehen!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Der ist nie da?

wer kümmert sich dann um sie?

sie braucht dringend Hilfe!

wie alt ist sie?, bzw. du?

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Fällt das denn keinem auf?! Ist ja eigentlich nicht zu übersehen. Wenn du ihr helfen willst, sag es ihren Eltern, egal ob sie will oder nicht.

Antwort
von Foecky1, 15

sag es lieber ihren eltern

Antwort
von Pestilenz1, 15

Was sind das für eltern denen DAS nicht auffält ?

Ich würde es beinhart ihren eltern sagen.

Hingehn (mit diesem foto) und sagen: das tut ihre tochter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten