Frage von zac89, 21

Sollte ich es nochmal bei ihr versuchen?

Ich bin im Moment in einer eher beschissenen Lage. Im August habe ich zwei Absagen für ein Date von einer Freundin bekommen. Hatte sie damals per SMS gefragt. Seither hatte ich zwei Dates mit einer anderen, aber ich habe ihr letzte Woche gesagt, dass es jemand anderes gibt an die ich ständig denken muss. Sie versteht das und sagte, dass sie sowas schon geahnt hatte, wegen meinem Verhalten. Jetzt meine Frage: Soll ich sie noch ein drittes Mal nach einem Date fragen, so nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei" oder hat es keinen Sinn? Dieses Mal würde ich sie persönlich fragen ( sofern das einen Unterschied macht ), nur ich weiß nicht wie das am besten machen soll nach den beiden Absagen :/.

Noch zur Info: Wir haben nach wie vor Kontakt.

Antwort
von kakaoprince, 21

Wenn du merkst das sie einfach nichts von dir will, solltest du sie einfach vergessen.. Das machst du indem du ganzherzig versuchst neue Frauen/Mädels kennen zu lernen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community