Sollte ich es nicht machen nur weil er eifersüchtig ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz klar: nutzt das Wetter aus und habt Spaß! 

Die Eifersucht deines Freundes geht ja mal gar nicht.... Sobald sie soweit geht, dass der Partner eingeschränkt wird, sollte man sich echt Gedanken machen, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde mir diese Fahrt auf keinen Fall entgehen lassen.

Dass dein Freund ausrastet und wohl eifersüchtig ist,  ist gsnz allein sein Problem. Er muss schon vertrauen können, denn gegenseitiges Vertrauen ist nun einmal die Basis für eine funktionierende Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es Okay, dass du mit einem Freund Motorrad fahren gehst!
      
Sag deinem Freund er soll dir vertrauen und dann sollte das schon irgendwie gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vllt mal darüber nachdenken, wie oft er moch ausrasten will und wir oft du da deinen freunden absagen willst. Immer? Dann hast du ja bald gar keine freunde mehr
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
20.04.2016, 16:14

Ja genau deshalb :/ Habe schon zu oft freunden abgesagt, weil er es entweder nicht angebracht fand in einer beziehung dort und da hin zu gehen und dann hab ich immer nachgegeben...

0
Kommentar von Sternstaub0707
20.04.2016, 16:26

Aber vllt solltest du ihm etwas entgegen kommen? dann mach was mit deim kumpel, wo weniger Körperkontakt herrscht. jedenfalls solltest du dir nicht alles verbieten lassen. Das macht dich auch dauer nicht glücklich :x

0

Geh Motorradfahren.

Wenn er das nicht aushält, wird er dich bald auch in anderen Dingen einengen, dann ist er nicht der richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir die Gegenfrage wäre es dir egal wenn dein Freund mit einem Mädchen was er schon sehr lange kennt alleine Motorrad fährt und sich das Mädchen an ihn klammert ? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
20.04.2016, 16:08

Er geht auch schonmal bis 3 uhr nachts feiern mit kumpels wo ich auch nicht weiß, was er macht. und das finde ich schlimmer..

0
Kommentar von Hairgott
20.04.2016, 16:11

Es ist doch ihre Entscheidung ob Sie Motorrad fahren geht oder nicht...
          
Das hat nichts mit ihrem Freund zu tun!

1
Kommentar von Effigies
20.04.2016, 18:56

Dann muß sie sich aber auch gleich fragen, wäre das das Problem ihres Freundes oder ihres?

0

Bist du  seine Freundin oder sein Eigentum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letzthin mit unserem Nachbarn eine kleine Motorradausfahrt gemacht. Mein Mann hat derweil mit der Frau des Nachbarn auf unserer Terrasse ein Glas Wein getrunken.

Wenn man über 30 Jahre verheiratet ist, sieht man vieles recht gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
21.04.2016, 13:05

So gehört sich das :)

0

Rede mit deinem Freund darüber, aber lass es dir auf keinen Fall verbieten. Wenn er "gewinnt", dann merkt er nur, dass er die Macht darüber hat, das zu bestimmen, was nur deine persönliche Angelegenheit ist.

Er ist derjenige mit einem Problem und nicht du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?