Frage von RaaiizZ, 58

Sollte ich es mir zutrauen?

Hi Leute,

ich habe eine Klassekameradin für die ich in letzter Zeit mehr oder weniger Gefühle bekommen hab⌛Wäre es richtig sie zu fragen? Ich mache durchaus Späße mit ihr wobei sie lacht und ich sie beim lachen immer mehr mag 😥 Ich hab gestern begonnen sie zu umarmen und was soll ich sagen? Es hat geklappt ! Wir haben eine gute "BEZIEHUNG" also nicht im anderen Sinne 😆 würde mich über eine Antwort freuen...

Antwort
von mayakolz33, 19

Also wenn sie bei den Umarmungen nicht "zurückschreckt"(hätte auch in die Hose gehen können) dann mag sie dich auch.

Frag sie einfach!

Antwort
von MrKnowIt4ll, 28

Du musst ja nicht direkt fragen, ob sie mit dir zusammen sein will :) Ich würde es langsamer angehen, mich ein bisschen darauf einlassen...Vielleicht könnt ihr etwas mehr zusammen machen (in den Pausen, im Unterricht?) oder euch sogar mal außerhalb der Schule treffen um was zu unternehmen. Du kannst immer noch fragen/sagen wie du fühlst, wenn ihr euch ein bisschen näher gekommen seid :) Aber ja, trau dich das !

Kommentar von RaaiizZ ,

Wir sind jetzt seit 2 - 3 Jahren in der Klasse und ich kenn sie auch recht gut. Danke für deine Antwort 

Lg

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Oh, das macht alles ein bisschen anders :) Dann solltest du dir vielleicht nicht mehr allzuviel Zeit lassen, irgendwann kommt man in dieses "gute Freunde"-Ding rein, und dann will man die Freundschaft auch nicht kaputt machen :) Aber fühl dich nicht gedrängt! Ich hab nur eine ähnliche Erfahrung gemacht und bin mit einem Mädchen über 5 Jahre eng befreundet gewesen, das hat dann leider nicht ganz geklappt mit "ich hätte gern etwas mehr". Trotzdem sind wir jetzt immernoch seit knapp 8 Jahren beste Freunde und verstehen uns super!

Kommentar von RaaiizZ ,

ok danke :)

Antwort
von Sevedays, 15

Frag sie, warte nicht länger😉 Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten