Frage von LucaFragtWas, 129

Sollte ich es mir dan stechen lassen oder warden?

Solte ich es noch machen befor die Schule anfängt
Ich bin jetzt in kroatien und kom erst am 30 August wieder nach Hause  
Ein unterlippenpiercing

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crster201, 16

Das kannst du machen wie du willst, ich an deiner Stelle würde abwarten & es erst hier stechen lassen, falls es zu irgendwelchen Komplikationen kommen würde

Antwort
von AllyHemmo1996, 27

Also wenn du es wirklich haben möchtest, dann lass es dir machen :) Ich denke nicht das du es bereuen wirst und im Notfall kannst du es ja dann auch rausnehmen.

Antwort
von xRamilein, 55

Du kannst es dir schon machen lassen, was würde dich denn davon abhalten bzw. was sind deine Sorgen?

Würde halt dann mit dem Piercing nicht ins Salzwasser gehen.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ich würde es gerne zu hause machen

Kommentar von LucaFragtWas ,

Und was kann ich machen wen ich in der Schule turnen hab

Kommentar von GREyLOVE ,

Abkleben mit nem Pflaster

Antwort
von Tim774, 31

Wenn du jetzt einen haben möchtest und dir zu 100% sicher bist, dass du einen haben mochtest dann mach dir einen.
LG Tim774

Antwort
von NeonxSchwarz, 11

Als Support sollte man immer warden. Kek.

Antwort
von Schocileo, 4

Ohja, sowas im Urlaub stechen zu lassen ist immer ne gute Idee... NICHT!

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ich würde es mir eh zuhause stechen lassen nur ob ich eis in der woch stechen lassen soll wo ich noch frei habe ider in den winterferie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community