Frage von Primrose05, 22

Sollte ich es meiner Mutter sagen diesbezüglich meiner letzten Frage?

Ich habe ein Problem diesbezüglich habe ich schon mal eine Frage gestellt und eigentlich beruhigende Antworten bekommen. Aber ich weiß nicht ob ich es meiner Mutter sagen sollte? Was meint ihr?

Antwort
von MissSweetgirl, 22

Wenn ein Schwanderschaftstest negativ war nein.

Kommentar von Primrose05 ,

Ja wann sollte ich einen machen? Hast du meine letzte Frage gelesen? Oder sollte ich die Pille danach nehmen?

Kommentar von MissSweetgirl ,

Pille danach wäre deswegen etwas übertrieben.. Wann ist dir das Missgeschick denn genau passiert? Wenn es länger als zwei Tage her ist, kannst du die Pille danach sowieso vergessen.

Kommentar von Primrose05 ,

Es war gestern und hast du meine letzte Frage gelesen?

Kommentar von MissSweetgirl ,

Ja hab ich, sonst hätte ich dir auf diese Frage nicht geantwortet.

Kommentar von Primrose05 ,

Okay danke aber was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?

Kommentar von MissSweetgirl ,

Ich würde es meiner Mutter nicht sagen. Damit machst du ihr nur Panik, außerdem geht sie deine Missgeschicke im Liebesleben nichts an. Sagen würde ich es ihr nur, wenn du wirklcih schwanger sein solltest (was ich aber gar nicht glaube, die Chance liegt bei höchstens 3%, da Spermien an der Luft sofort absterben)

Kommentar von Primrose05 ,

Es beschäftigt mich schon den ganzen Tag und macht mich innerlich fertig wie wir nur so dumm sein konnten :(

Kommentar von Primrose05 ,

Okay danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community