Sollte ich es meinem Lehrer sagen, wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 ich würde erster mal mit einer Persob reden der du verstraust und dann wenn es schlechter wird mit ihm sprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ritzen ist erstmal keine lösund und sagen kannst du es ihm aber gleichzeitig kannst du ihn dir aus dem kopf schlagen denn es ist illigal für den Lehrer mit einem schüler zusammen Zusein und allgemein auch mit minderjährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht. Da kann der Lehren auch nichts für. Deine Liebe zu erwidern, ist ein NO-GO und der würde seinen Job verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoenixXY
17.01.2016, 16:10

Dass sie sich in ihn verliebt hat, weiß er längst...

0

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Er könnte seine Arbeit verlieren.

Vielleicht hilft es, mit einer Vertrauensperson darüber zu reden oder ein Tagebuch zu schreiben oder einfach zu vergessen, was mit dem Lehrer war. Das ist schwierig, aber es könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du SOLCHE Probleme damit hast, musst du es ihm sagen - deine Gefühle fahren ja Achterbahn mit dir und die Angst lähmt dich! Er wird damit umgehen können und es dir nicht übel nehmen. Und wenn du dich dann besser fühlst, raus damit! Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung