Frage von Confrontation, 81

Sollte ich es mal riskieren und vor allem wie?

Ich bin 18 und hab meine erste richtige Freundin auch erst vor kurzem verloren. Naja, aber ich habe Erfahrung gemacht...

Das hilft natürlich ein bisschen, aber ich kann das ganze nur "Online".

Ich hab sie über Lovoo kennen gelernt. Bzw ihre Freundin war auf Lovoo ^^...

In meinem Fitnessstudio gibt es 2 sehr hübsche Mädchen und eine davon gefällt mir auch sehr, sehr. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß, ob und wie ich das in echt machen soll.

Sage immer Hallo und das kommt auch zurück, aber sonst nichts.

Denn:

  1. Es klappt und ich lerne ein Mädchen ohne Lovoo kennen...
  2. Es klappt nicht und die Atmosphäre im Fitnessstudio ist angespannt zwischen mir und der Person, wenn sie da ist. (Möglicherweise noch klatsch und tratsch)...

Bin zurzeit eine "geachtete" Person im Fitnessstudio. Kein Problem mit jemandem... hab nur Angst es könnte sich dadurch ändern ^^

Antwort
von Kamatoro, 10

Versuch locker zu sein, aber wenn du merkst das sie nichts möchte oder nicht reagiert, dann lass es bleiben und sei nicht so aufdringlich.
Das lässt dich in keinem gutem Licht da stehen.

Antwort
von JohnJB, 37

Ich würde einfach ein simples Gespräch über Sport, zB. zu einer Übung anfangen. So trittst du ihr nicht zu nahe und merkst ob sie auch bock hat. 

Antwort
von DorkasHDSV, 38

Du solltest auch keinesfalls zu aufdringlich sein. Sprich sie an frag nach Treffen, sollte es nicht klappen klappt es nicht, davon gibt es auch keinerlei Gerede, vorausgesetzt die beiden Mädchen halten es nicht für eine Beleidigung, sollte man sie ansprechen.  

Antwort
von HotXL, 26

Sobald du gelernt hast, etwas authentischer zu sein, als du dich in deiner Frage darstellst, wird alles wie am Schnürchen klappen.

Tatsächlich aber auch erst dann.

Vertrau' mir :)


Kommentar von Confrontation ,

Versteh ich nicht ganz ^^

Kommentar von HotXL ,

Habe ich angesichts deiner Frage auch nicht anders erwartet :P

Kommentar von Confrontation ,

Würde nur gern wissen, was du mir damit sagen möchtest. ^^

Also was daran nicht authentisch ist oder so ^^

Kommentar von HotXL ,

Horche einfach ein wenig in dich hinein & du kommst ganz schnell ganz von selbst darauf :D

Kommentar von Confrontation ,

Ich glaube du schreibst wirres Zeug um mich zu verwirren ^^

Die Frage ist nicht wirklich "unnormal"

Ich brauchte nur eine Meinung zu meinem "problem"

Kommentar von HotXL ,

Hier ist sie doch ;-)

Kommentar von Confrontation ,

Authentisch wird mit "Echt" beschrieben bei Google.

Ich soll also echter sein, als ich mich in meiner Frage darstelle ?

Und hier komm ich nicht weiter... warum echter ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community