Frage von pascalmeister, 56

Sollte ich es jetzt oder später sagen?

Bin in ein mädchen verliebt und es kann sein dass sie in mich auch verliebt ist und ich weiss nicht ob ich es ihr morgen sagen soll wenn wir ins kino gehen oder 14 tage später weil wir danach in urlaub gehen .. Wie wärdet ihr das machen ?

Antwort
von Sei1234, 16

Kino ist nicht der Beste Ort. Ein Spaziergang wäre besser. Ein öffentlicher Raum setzt den Partner unter Zugzwang.

Wenn du dabei ehrlich bleibst und Dinge sagst die du auch meinst, Authentizität ist das Zauberwort.

Am besten ist aber der Tipp die Zeit mit der anderen Person zu geniesen und Spaß zu haben.

Antwort
von MoneyBoyYSL, 24

Ich würde es ihr während des filmes ins ohr flüstern das kommt immer gut. Wenn es denn ein liebesfilm ist. Wenn du es nicht vor dem urlaub machst dann machst du dir viel zu viele gedanken und wirst es höchstwarhsceinlich bereuen nicht vorher ihr deine liebe gestanden zu haben.

Antwort
von uknown, 8

Sags ihr jetzt. Dann ist es raus und du weißt woran du bist. Dann misst du die 14 Tage nicht grübeln , viel besser. Lg Aurora

Antwort
von 04728, 25

Fährt ihr zusammen in denn Urlaub?

Kommentar von pascalmeister ,

Nein

Antwort
von MalteM112, 11

Später im Urlaub Weil sonst eine peinliche Stille herscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community