Sollte ich es in Erwägung ziehen die Beziehung zu beenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry wenn ich das sage aber bist du wirklich so naiv und unreif oder tust du nur so?

Soll nicht beleidigend klingen aber eine beziehung einzugehen ohne gefühle kann doch nur nach hinten los gehen das sollte doch jeden klar sein und nur weil man nicht weiß wie sich solche gefühle anfühlen sich in eine beziehung zu stürzen geht doch vollkommen am sinn und zewck einer Beziehung vorbei.

Wenn du nicht weißt wie sich das anfühlt dann warte einfach bis der richtige vor dir steht und erfahre es dann mit der zeit ganz automatisch den gefühle kann man nicht erzwingen und zu hoffen das während ner beziehung welche kommen ist ziemlich unsinnig den wenn es vorher keine gab werden auch später keine kommen und es wird in schmerz und kummer enden.

Mein rat ist lerne ersteinmal was liebe und beziehungen bedeuten bevor du dich in eine hinein begibst und dann auch nur wenn bereits ernsthafte Gefühle vorhanden sind,ansonsten solltest du dich von dem Jungen trennen statt ihn noch mehr zu verletzen letzt endlich,warte einfach noch ein paar Jahre bist du Reifer und Erferener vom allgemeinen her bist und der richtige vor dir auftaucht und schließe mit dem Thema Liebe und beziehungen erstmal ab statt dich so sehr drauf zu fixieren wie es ist den momentan kann es nur schief gehen und jemand verletzt werden was es nicht wert sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justaweirdchick
15.12.2015, 19:51

Nein, nein. Du hast recht. Ich bin unreif und habe keine Ahnung was Liebe ist. Vielleicht sollte ich anfangen nicht mehr mit Jungs befreundet zu sein, denn ich breche ihnen in der Regel das Herz, weil sie sich in mich verknallen...

0
Kommentar von justaweirdchick
16.12.2015, 14:53

Dankeschön. Das war mit Abstand die Antwort, mit der ich am meisten anfangen konnte. 

0

Liebe Fragestellerin,

nimm das bitte nicht persönlich, aber das was du tust hat keinen Sinn. Nicht böse gemeint, ich hoffe du verzeihst mir :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justaweirdchick
15.12.2015, 19:29

Ja ich verzeihe dir :D... und danke für die Antwort 

1

Ja, bitte! Es ist weder dem Jungen gegenüber fair, ihn so zu "benutzen", während er sich Hoffnung auf eine feste Beziehung macht, noch wird sich da irgendwas "einstellen." Beende das, bevor Dich diese Situation überfordert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justaweirdchick
15.12.2015, 19:33

Oh okay. Die Situation überfordert mich übrigens jetzt schon...

0

Das ist echt nicht so schlau gewesen :D

Ich hatte auch noch nie ein Beziehung (bin 17) aber hatte schon mehrmals die möglichkeit war aber einfach nicht verliebt von daher habe ich es auch nicht angenommen. Ob die Gefühle noch kommen kann dir keiner hier sagen aber wenn nicht solltest du dem Jungen das erklären und du musst dann nicht verwundert sein wenn er sehr verletzt ist. Man sollte mit den gefühlen anderer nicht Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justaweirdchick
15.12.2015, 19:31

Ja... das war wohl ziemlich blöd. Dankeschön für die Antwort 

0

" Das eine sehr schlechte Voraussetzung für eine Beziehung, doch ich will unbedingt wissen wie sich verliebt sein anfühlt..." Das ist nicht so sehr eine schlechte Voraussetzung für eine Beziehung wie vor allem eine reichlich dumme und naive Entscheidung von dir gewesen. Nur weil Du ab sofort ein Schild sozusagen vor dir herträgst mit der Aufschrift " Bin in Beziehung, " ändert das doch nicht das geringste an den nicht vorhandenen Gefühlen und gegenüber dem Jungen ist es auch noch absolut unfair ihn quasi als Versuchskaninchen zu missbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Alleine um den armen Jungen nicht zu verar*chen. Das ist nicht fair. Warte lieber bis einer kommt in den du dich verliebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?