Frage von Jammy2323, 67

Sollte ich es ihr jetzt schon sagen?

Ich schreibe mit einer Freundin schon seit vier Jahren. Wir wohnen weit weg. Soll ich ihr schon zu Weihnachten sagen, dass ich im Frühling zu ihr komme oder soll ich es ihr erst sagen, wenn ich schon da bin? Ich habe einfach Angst, dass jemand anderes dazwischenkommt, bis ich sie besuche.

Antwort
von PicaPica, 29

Dann ist es ja je eher desto besser. Dann kann sie sich auch schon mal darauf einstellen und (hoffentlich) darüber und darauf freuen.

Kommentar von Jammy2323 ,

Sie sagt immer 'ich weiß nicht' wenn ich ihr das so sage, wie es wäre, wenn wir uns treffen würden. Das verunsichert mich.

Kommentar von PicaPica ,

Dann schlage ihr einen festen Termin vor und wenn sie dann herumeiert, kannst du es lassen. Dann ist es dein Geld und deine Zeit nicht wert.

Antwort
von FelixAE7, 23

Ich würde es ihr schon Weihnachten sagen, dann bist du auf der sicheren Seite! Wenn du dir bei ihr nicht sicher bist, sag es ihr am besten über Skype oder so, dann kannst du ihre Reaktion sehen :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Vielleicht solltest du sie besser mal fragen, ob sie überhaupt Besuch von dir möchte.

Antwort
von myanee, 30

Sag es jetzt schon. Stell dir vor du bist da und sagst es ihr dann erst und sie ist nicht vor ort

Kommentar von Jammy2323 ,

Sie sagt immer 'ich weiß nicht' wenn ich ihr das so sage, wie es wäre, wenn wir uns treffen würden. Das verunsichert mich

Antwort
von xxbromasterxx, 19

Hallo,

sage es ihr dann weiß sie das du interesse daran hast und sie hat etwas worauf sie sich freuen kann.

LG Peter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community