Frage von jamalo37, 56

Sollte ich es sie fragen?

Hey Leute, seit ungefähr 3 Wochen schreibe ich ab und zu mit einem Mädchen in meiner Stufe... Wir reden oft über die Welt und alles und sind auch oft derselben Meinung. Sie meinte mal zu mir, das sie sich wohl fühlen würde mit mir zu schreiben. Vor paar Tagen schrieb sie mir, das ich ihr ans Herz gewachsen bin..Seitdem geht sie mir irgendwie gar nicht mehr aus dem Kopf und ich will unbedingt wissen was das zu bedeuten hat... Was meint ihr ? Soll ich sie Fragen ob sie das freundschaftlich gesehen meint oder ob mehr dahinter steckt??

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 6

Auf garkeinen Fall! Pass auf. Das letzte was du als Mann tun willst, ist das du einer Frau zu früh deine Liebe gestehst, zu viel Interesse zeigst oder sie fragst was das zwischen euch ist.

Das erzeugt nur Druck und macht in den meisten Fällen alles kapput und zerstört in den meisten Fällen eure Freundschaft komplett denn Druck zerstört jedes Gefühl von Anzihung was ein Mensch für dich empfinden kann.

Pass auf. Jedes dieser Probleme mit Frauen entsteht meistens nur aus einen einzigen Grund. Mangelndes Interesse! Sie fühlt sich schlicht und einfach noch nicht danach. Sie hat noch nicht genug Interesse an dir. Ganz ruihg ich sage nur noch nicht. Das heißt nicht das man daran nichts ändern kann. Gefühle sind nichts in Stein gemeiseltes und können sich jeder Zeit ändern und Fakt ist, ihre Gefühle zu dir sind zum größten Teil von deinem Verhalten abhängig also die Dinge die du TUST und die du SAGST. 

Eine Bezihung besteht im Grunde aus einer Freundschaft und Sex das wars. Wenn eine Frau bereits mit dir befreundet sein möchte, bedeutet es schlicht und einfach nur das sie sich bei dir wohlfühlt und die vertraut. Wenn du eine Bezihung mit einer Frau haben willst, sind diese Gefühle FUNDERMENTAL Wichtig! denn wen eine Frau dir nicht vertraut, wird sie dich auch niemals wirklich emotional an sich ran lassen und auch keine Bezihung mit dir haben. Wenn sie aber nichts mehr daraus machen kann, heißt es im Klartext das sie sich Sexuel nicht zu dir hingezogen fühlt. Sie kann sich schlicht und einfach keinen Sex mit dir vorstellen.

Anders rum ist es das selbe, wenn du es schaffst Sexuele Spannung auf zu bauen, aber ihr emotional nicht wirklich nahe kommst. Sie wird vielleicht einen One night stand mit dir haben aber trozdem keine Bezihung mit dir haben. Einfach deshalb weil sie dir nicht genug vertraut, das sie sich dir Gegenüber emotional öffnet.

Als Mann haßt du also in einer Bezihung 2 Aufgaben zu erfüllen. 1. Du bist ihr bester Freund, hörst dir ihre Probleme an und bist für sie da wenn sie dich braucht und 2. Du bist ein verdammter Sex gott mit dem sie den besten Sex ihres Lebens hat. Fehlt eines von beiden bricht immer irgendetwas auseinander. Jetzt aber kein Stress :D wenn du nicht der beste bist, ist es kein welt untergang. Es ist nur ein weltuntergang wenn du nicht an dir arbeitest um besser zu werden und das ist der Knackpunkt denn es ist wie Hanry ford einmal sagte "es gibt mehr menschen die aufgeben als die die scheitern."

Antwort
von VA1104, 20

Ich würd noch bisschen abwarten und schauen ob sie dir nochmal sowas in der Art schreibt und dann würde ich erstmal fragen. :)

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community