Frage von xxmausischatzxx, 34

Sollte ich es ihm sagen das er es nicht so machen sollte sondern lieber so wie ich es schön finde?

Hey ich und mein Freund wollen uns küssen aber er will den ersten Schritt machen und es auf eine Art machen die ich nicht so toll finde er will mir in die Augen sehen mich an den Händen anfassen dann kurz uns in die Augen schauen und dann nimmt er seine Hände und zur sie an meine Wange und küsst mich dann aber ich würde das nicht so toll finden mir wäre es lieber wenn er mich an den Händen anfässt und dann soll er mir ein bisschen in die Augen schauen und er soll dann meine Haare hinter die Ohren machen und dabei näher kommen und mich küssen das würde ich toll finden.Soll ich es ihm sagen?Danke im voraus für alle Antworten

Antwort
von Atemu1, 34

Erst lässt du es ihm machen, danach sagst du ihm wie du es gerne hättest.

Kommentar von xxmausischatzxx ,

naja der 1 Kuss soll ja besonders sein jedenfalls für mich

Kommentar von Atemu1 ,

Für euch beide, durch experimentierten kommt ihr weiter.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community