Sollte ich es gleich sein lassen für das Herz einer Frau zu kämpfen in dieser Situation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Normalgrosser Mann sehe ich immer wieder, dass viele kleinwüchsige Männer eine eigene Art Coolness haben, die ich bewundernswert finde. Wenn das dein einziger Makel ist....
Klar gibt es offizielle "Geilheitskriterien" aber demnach wären alle Frauen > 1,80m oder > 90kg oder Körbchengröße <=B alleine. Es gibt Männer mit Riesennasen, kahlen Köpfen die aussehen wie Kartoffeln oder Klumpfüßen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine zahlen. Werder alter noch Größe noch Gehalt. Noch sonst irgendwelche zahlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Sei selbstbewusst und versuche es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Größenunterschied ist vielleicht nicht so alltäglich, aber es ist trotzdem nicht unmöglich das aus euch etwas werden kann.

Ich habe jedenfalls schon ein paar mal Paare gesehen, wo die Frau größer ist als der Mann. Natürlich ist jetzt die Frage, ob sie diesen Größenunterschied überhaupt akzeptieren kann.
Aber am besten findest du das heraus in dem du es einfach ausprobierst. Denn wenn du das nicht tust, wirst du dir ewig Vorwürfe machen, es nie probiert zu haben und du wirst dich immer fragen, ob nicht doch etwas aus euch geworden wäre.

Also, lass den Kopf nicht hängen! Deine Chancen stehen meiner Meinung nach genauso gut, wie für einen Mann der größer ist als sie. Schließlich zählt ja auch noch der Charakter & ob man sich in den Menschen verlieben kann oder nicht. Da spielt die Größe und das Alter keine Rolle!

Also probier es einfach aus und warte ab ob sich etwas daraus ergibt oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nichts wagt,der nicht gewinnt ! Du musst schon mal einen Anfang machen und nicht von vorne herein sagen,klappt ja sowieso nicht! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst weinen, schreien und auch kurz zweifeln. Aber dann gehst Du raus und kämpfst und holst Dir das, was Du haben willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung