Sollte ich es ganz aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dieser Junge auf Computerspiele steht, dann wäre das durchaus ein praktikabler Aufhänger sozusagen, um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Derweil ihr beide aber bisher praktisch null Kontakt zueinander habt, so ist auch nicht davon auszugehen, das er dich sonderlich mögen wird. Er kennt dich doch praktisch überhaupt nicht und so wird er dich zwar wahrnehmen aber sonst dürftest Du dem Jungen momentan auch wohl egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBlade0703
15.01.2016, 14:20

wir reden ja in der schule und können viel zusammen lachen. aber er antwortet mir nicht und deshalb weis ich eben nicht weiter

0
Kommentar von BlackBlade0703
17.01.2016, 10:44

hab ich ja. seine antwort: .... er antwortet halt nich da bringt das auch leider nix

0
Kommentar von BlackBlade0703
21.01.2016, 15:55

ok 😞 aber danke trotzdem

0

Sag einfach das du auch zockst, dann hast du ihn schon fast rum :D Kannst ihn auch anschauen und wenn er dich anschaut ihn anlächeln oder so, wenn der nicht ganz behindert ist weiss er das du ihn magst :P Achja und das mit dem ausfragen fällt echt auf :P Würds ihm wenn selber sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBlade0703
14.01.2016, 19:17

vor etwa 1 pder 2 monaten habe ich ihm ausversehen ein lied geschickt und drunter geschrieben " bei dem Lied muss ich immer an (name) denken😍😍😍und das durch eine chatverwechslung. das macht es für mich sehr schwer mit ihm zu reden

0

Versuche einfach mal wenn deine beste mit ihm redet einfach auch dazu zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zur Zeit leider ein ähnliches Problem und kann dir da jetzt nicht so richtig weiterhelfen, aber ich denke, dass du ihm nicht mehr schreiben solltest, wenn er dir nicht antwortet ,vorausgesetzt! 

Sonst denkt er noch, du rennst ihm hinterher und das nutzen Jungs dann für ihr Ego (weiß ich aus Erfahrung...)!

Ich finde zwar den Vorschlag deiner Freundin echt süß, aber wenn sie ihn ausquetscht, dann denkt er vielleicht, SIE will was von ihm! Und das wäre echt traurig für dich!

Aber wenn sie mal mit ihm redet, kannst du dich ja einfach dazustellen und einfach zuhören oder eben mitreden, wenn es ein Thema ist, mit dem du dich ein bisschen auskennst und das ihn auch interessiert.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG, Cleoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung