Frage von Powergirl2222, 37

Sollte ich es durchziehen oder lassen?

Ich bin frustriert. Schaffe es nicht abzunehmen, obwohl ich mich an meine Diätpläne halte. Ich achte auf Ernährung und treibe Sport. Dazu kommt, das mir viele Sachen nur manchmal schmecken. Ja, vieles schmeckt, aber manchmal muss ich davon kübeln. Ich krieg es nicht runter. Nun überlege ich 5-7 Tage nur von Wasser und Tee zu leben undzwa regelmäßig jedes Jahr. Ist das gesundheitlich zu empfehlen oder was soll ich tun?

Antwort
von 3vier5, 37

Lass es. Du wirst nachher sonst Magersüchtig und Magersucht ist kein spaß. Eine Freundin von mir hatte genau wie du, die gleiche Idee. Nun ist sie seid 2014 super Untergewichtig und es geht ihr gar nicht gut. Wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ich bin 12 Jahre alt, 1,62 Groß und 82kg schwer.

Kommentar von 3vier5 ,

Hm...vielleicht hängt das mit deinem Stoffwechsel zusammen. Wenn du wirklich schon alles ausprobiert hast, solltest du eventuell mal zum Doc schlendern ;P

Antwort
von Pangaea, 30

Wie groß, wie  alt und wie schwer bist du?

Kommentar von Powergirl2222 ,

Ich bin 1,62 groß, wiege 82kg und bin 12 Jahre alt.

Kommentar von Pangaea ,

In deinem Alter solltest du bitte nur mit ärztlicher Begleitung abnehmen, niemals auf eigene Faust. Du bist im Wachstum und könntest dir mit einer Diät ernsthaft schaden.

Bitte geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt und besprich das mit ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten